Vorschlag -> Meinung (NfS Shift)

Hi ,
mal etz ganz erhlich ! Nfs ist ja imme rnoch am hoppeln ob So im still von Undercover oder im Stil von Shift (beispiele)

Es gibt die einen die stehen eher so auf das rennenfahren und die anderen mehr auf Tuning und mal sorichtig fetzten zu lassen !

Warum könnte Nfs-Produktzenten das nicht so machen das es 2 Teams gib t die einen machen das rennenstil und die anderen des andere ! Man würde zwar Mehr verstärkung brauchen unddas kostet (ja ich weiß) Dann kann sich jeder sein SPiel nehmen und es kommen dann halt 2 verschiedene NFS heraus ! Es gleicht sich dann vom den einahmen vom verkauf dann sich aus !

Ja ich weiß das geht nicht von heut auf moin aber mal Sinn her !
Bitte um eure meinung ! ^^
mfg
(kommentare die nichtsbringen sind nicht erwünscht)

Frage gestellt am 22. September 2009 um 20:54 von Ibah

Das haben sie schon gemacht. Es gibt 2 bzw. 3 Entwicklerteams die einen bringen alles 2 jahre ein Arcardespiel raus die anderen ein Simulationspiel. das dritte Team entwickelt spiele für wii ps2 ds...

Antwort #1, 22. September 2009 um 21:14 von opkl

ich glaub die machen das so ähnlich, wie infiniti ward und treyarch bei call of duty, also sie welchseln sich ab so ,dass jedes team 2 jahre zeit hat, aber dennoch jährlich ein game erscheint =)

wobei in der regel eines der beiden ständig müll fabriziert (bei CoD ist es treyarch)

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:45 von LordVetinari

also meiner meinung nach sollten sie nur ein team haben aber diesen team aufteilen z.b. der eine macht die details, der andere holt sich automarken und lizensen dafür usw.
und sie sollten von der illegalen szenen für 2 jahren sich da raushalten bis sie besser ideen haben und nicht so ein dreck wie undercover oder prostreet machen, ist nur geld und zeitverschwendung.
die sollten drag mal wieder in die spiele reinbringen, weil drag ist beim mir ganz oben in der liste bei den auto games, wenn es nicht drag gibt muss zumindest viel spielspass und viele auto und tunungmöglichkeiten geben.

Antwort #3, 24. September 2009 um 17:58 von serra13

drag und drift sind pflicht !

Antwort #4, 25. September 2009 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

NfS Shift (Übersicht)