ps3 hängt sich immer wieder auf! (Oblivion)

ich hab mal wieder etwas oblivion gezockt und bin jetzt auf den shivering isles. ich muss den torwächter töten und soll mit dem nord zum Fleisch- und Knochengarten... nur stürzt die playstation immer und immer wieder ab jetzt bestimmt schon 6 mal! ist da ein bug bekannt? ich hab das game aber schon mal durchgespielt also muss es ja funktionieren. komisch, vielleicht ein level abhängiges problem? würd mich echt freuen wenn ihr ne lösung habt, danke schon mal

Frage gestellt am 22. September 2009 um 20:50 von fraeser

4 Antworten

ein bug ist so weit ich weiß nicht bekannt aber nimm mal die disc raus und polier sie ich hatte das auch schon das sich die ps3 immer aufhängt. das mit dem polieren hilft.

Antwort #1, 23. September 2009 um 12:05 von gelöschter User

bei mir wars mit assassins creed so, aber als ich mir dann ein neues update runtergeladen hab gings wieder. vllt musst du dir auch ein neueres Update/ Firmware runterladen? wenn du nicht schon die aktuellste hast.

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:04 von Keats

ich hatte das selbe Problem entweder war es an dem Gitter zum Knochengarten oder nach den Kampf mit de Vöglen danach hab ich disc rausgenommen bsschen poliert dan nahc dem 2ten versuch ging es wieder is ne art glückssache^^

Antwort #3, 25. September 2009 um 19:42 von Gamemaster123456789

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aufpassen denn dabei hat sich ein bug eingeschlichen. wenn du in mitspeicherst kann es vorkommen das er dich weiter piesakt. immer regelmäßig neue saves machen um das zu unterbinden.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:05 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)