Kann ich Resident Evil 5 spielen? (Resident Evil 5)

Ich habe einen Intel Core 2Quad Q6600, eine Nvidia Geforce 8600GT, und 2 Gb Arbeitsspeicher, kann ich das mit den komponenten spielen?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 21:05 von FeLiX296

2 Antworten

laufen wird es auf jeden Fall. Wahrscheinlich nicht auf hohen Settings aber RE5 ist recht gut abgestimmt, was die Skalierbarkeit betrifft.

Antwort #1, 23. September 2009 um 03:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
okay vielen dank

Antwort #2, 23. September 2009 um 15:20 von FeLiX296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link