Kann ich Resident Evil 5 spielen? (Resident Evil 5)

Ich habe einen Intel Core 2Quad Q6600, eine Nvidia Geforce 8600GT, und 2 Gb Arbeitsspeicher, kann ich das mit den komponenten spielen?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 21:05 von FeLiX296

2 Antworten

laufen wird es auf jeden Fall. Wahrscheinlich nicht auf hohen Settings aber RE5 ist recht gut abgestimmt, was die Skalierbarkeit betrifft.

Antwort #1, 23. September 2009 um 03:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
okay vielen dank

Antwort #2, 23. September 2009 um 15:20 von FeLiX296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Action- und RPG-Fans

Steam: Angebote für Action- und RPG-Fans

Bereit für tolle Angebote? Wir haben Steam durchstöbert und zwei interessante Videospiele zum reduzierten Pre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link