An alle heir guckt euch das an^^ (Super Smash Bros Brawl)

Also lange geschichte kurzer sinn.



jo also hab ma ne frage




was heisst ne frage schaut euch unser Clan Combo vid an
Link steht glei hier gibt ma hier eure comments ab
ich mach nur bisschen werbung für unser Clan combo vid xD
Link hier:

Frage gestellt am 22. September 2009 um 21:06 von gelöschter User

25 Antworten

Was ist an dem Video so toll. Videos von der Sorte findest du auf You Tube tausendfach.

Antwort #1, 23. September 2009 um 16:16 von mrcrazywii

ja aber nicht von nutzern die in diesem Forum sind

Antwort #2, 23. September 2009 um 16:29 von mindfreack

Lol na ja extrem gross ist es nicht^^
Aber deutscher Smash suckt eh

Antwort #3, 23. September 2009 um 16:38 von peaceinyourheadisequalwithdead

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das ist von Pain Redifined einer der besten clans in deutschland ... jeah^^
ich war schon auf der seite als gast XD und hab gegen rakum gebrawlt^^

Antwort #4, 23. September 2009 um 17:05 von gamezogger1993

Und is er stark(Rakum)?

Antwort #5, 23. September 2009 um 19:41 von mrcrazywii

also ich würde sagen unterschetz ihn nicht er ist zimlich gut finde ich

Antwort #6, 23. September 2009 um 19:52 von mindfreack

Gut zu wissen. Notitz an mich: Rakum herausfordern und in den Hintern treten(war nur ein Witz).

Antwort #7, 23. September 2009 um 19:51 von mrcrazywii

hey mrcrazywii du hast 0 chance gegen ihn xD er is extrem :s ich konnt in viele kämpfen seinen ike grade mal einmal besiegen ;) gegen seinen snake hatte ich keine chance^^

Antwort #8, 23. September 2009 um 20:23 von gamezogger1993

Ja,ja war doch nur'n Scherz vorhin. Hey gamezogger schau dir die momentanen Antworten von meiner A-attacke Frage an und gib deinen Senf dazu.

Antwort #9, 23. September 2009 um 20:23 von mrcrazywii

ja rakum is krass:(

Antwort #10, 23. September 2009 um 23:09 von blupikim3

Erstmal das video suckt wirklich, zweitens das sind keine combos, sondern grösstenteils rigorose Fehler von den Gegnern.
Es gibt um Klassen bessere Cvs als das.
Zum Beispiel die hier:
&feature=channel_page
Die Musik ist nich das beste. Gut ist auch die hier, auch wenn ein bisschen overedited wurde(zumindest meine Meinung)
&feature=channel
Aber jetzt zum Thema deutscher Smash suckt, da hier nur Low tier mainer sind. Alle die die Cib gesehen haben wissen wie uns die Franzosen fertig gemacht haben. Soweit ich weiss hat war keiner aus Deutschland im Finale oder im Halbfinale. Das liegt daran das hier zuwenige competive Gamer sind und das der Großteil nicht genug skill hat. Das ist der Grund warum wir im vergleich mit anderen Ländern sucken.

Antwort #11, 24. September 2009 um 13:57 von peaceinyourheadisequalwithdead

ohh mega fail von dir nur mal so ich glaub du erzählst nur soen qautsch.
Ganz erlich ich glaube du willst nur soen müll verbreiten hier weil du dich gut fühlen willst kannste abhacken.
ersten im gsb wurde unser Clan Combo video gehypet eine fast so gute wertung wie von CT bekommen daher es auch schon die meisten erfahrenen spieler gesehen haben du hast eh kp.
die spieler die da mitgespielt haben waren größtenteils mega pros so wie l!nk bester IC deutschland,Luigi-player etc.
jeder der ahnung von CIB hatte wusste das es die Deutschen auch weit gebracht haben
Platz 3 Luigi_player
Platz 7: Biggad
Platz 7: reaper
Platz 9: Kunai
Platz 9: BluB
Platz 9: Staco

also brauchste mir nicht so ein müll zu erzählen.
außerdem war ich selber auf CIB und habs auf Platz 25
geschafft.
und wen du meinst das ich hier falsch liege schneidest du dir ins eigene fleisch weil so was du mir da geschrieben hast
absoluter unsinn den du da erzählst.
vllt haste einfach nur neid liegt es dadran?
weil du netmahl einen clan hast?

zu Competive skill:

Mag zwar sein das wir mit dem stoff noch hinten liegen aber dafür werden wir auch bewundert so gut mit LT umzugehen
und Deutschland richtet sich nicht (zumindest die meisten)
nicht auf die Tierlist, find ich auch besser ,spiel wenn man will aber ob man da weit kommt ka.
aber auch die High Tier mainer sind in Deutschland sehr gut z.B reaper.
außerdem hat ein IC bzw. Diddy spieler das Turnier gewonnen.

Sry will dich jetzt nicht angreiffen aber dein post war kommpletter fail

Antwort #12, 24. September 2009 um 14:37 von gelöschter User

Lol
was heisst für dich bitte gehypt?
http://forum.germansmash.de/thread.php?threadid...
Das waren grösstenteils Höflichkeitskommentare sowas wie die Musik hat gut gepasst. Aber wie fast jeder in den Kommentaren gesagt hat die Szenen waren nicht wirklich gross. Lol fast wie CT, ich denke einer hats ganz gut gesagt es reicht noch lange nicht an CT ran.
Das du Luigi Player als einen Deutschen bezeichnest ist meines Wissens auch fehlerhaft.
http://forum.germansmash.de/profile.php?userid=...
Er ist Österreicher.
Wow wir werden bewundert so gut mit LTs umzugehen. So nachdem Motto wir sind super im Sandburgen bauen und die anderen bauen die Schlösser für die sie dann Geld einnehmen. LTs sind super für johns, aber eignen sich nicht zum gewinnen. Reaper maint High Tiers und ist auf dem selben Platz wie ein Shiek mainer! Wtf?
Das heisst das unsere High Tier mainer noch lange nicht gut genug sind oder einfach nur in der Unterzahl. Das deutsche Player im internationalen Vergleich sucken ist ein Fakt, wenn sogar ein Österreicher besser ist als wir!
Sorry wenn du versuchst eine Kritik zu schreiben und dabei keine Fakten lieferst oder noch schlimmer versuchst Fakten zu erfinden is das einfach nur Fail

Antwort #13, 24. September 2009 um 17:11 von peaceinyourheadisequalwithdead

ok ich liefer jetzt nen fakt ... du bist seit 2 tagen hier und bist der member der von den meistens als nervig abgestempelt wird und als einen den man nich mögen kann
du wirst hier mit fachbegriffen um dich ... denk mal nach wir sind auf st mit diese begriffen kann nicht jeder etwas anfangen wäre schön wenn du sie mal erklären könnetest wenn du es dann weißt xD
das wir noch nicht so gut wie usa und die östlichen länder sind liegt da dranne das sie erstens länger spielen vorallem japan china (halt östliche länder) und das spiel dort länger auf dem markt ist ... genau so sie haben ganz andere spiel methoden dort sehen die meisten brawl als lebenseinstellung xD und sie haben die erfahrung mit melee dauars folgt das sie viel mehr gegner haben die viel mehr skill haben dadurch trainiert sich das besser ;)
ich will dich gerne mal in nem brawl sehen was da dann so abläuft^^
desweitern mit dem forum diese dummen vorurteile du sagst das forum is dumm warst aber selber in dem moment noch nich drauf ... dnan sagst du wir sollen hier keine brawls veranstalten (dies wird hier schon seit langem gemacht) aber mit deinen 2 tagen erfahrung weißt du das ja nich dann will ich dir nen gefallen tun und sag jeder der brawln will soll ins forum aber da du ja unlogisch bist und dich selber nicht checkst sagst du das da so auch nich richtig ist ... siehst du selber noch durch?

antwort wird von dir erwartet

Antwort #14, 24. September 2009 um 17:58 von gamezogger1993

gamezogger hat recht. Du nervst! Ja, dich meine ich peaceinyourheadisequalwithdead. Wie sagte Raccon einst so schön? Wer unter 14 ist hat hier nichts zu melden! Und wie alt bist du? 12, 11, 10 oder sogar erst 9? Lass mich raten, du bist 8. Ich darf die Klappe soweit aufreißen, schließlich bin ich 14. P.S. reiß DU die Klappe lieber nicht soweit auf, du Besserwisser.

Antwort #15, 24. September 2009 um 19:05 von mrcrazywii

mrcrazywii,
was hat das mit dem alter zu tun , ich bin 13 und klüger als die meisten 14,15,16 usw. jährigen ...
da shat etwas mit dem gehirn zutun xD
naja es gibt dumme leute die immer alles besser wissen wollen...
zB peaceinyourheadisequalwithdead

Mfg iKooP

Antwort #16, 24. September 2009 um 20:00 von gelöschter User

es kommt nah ran an CT sogar zeroframes fandet es besser als CT.
paar aus anderen foren auch aber es stimmt so gut wie CT ist es nicht trozdem kommt es nah ran.
CT wird von GSM oder Fatal five bestimmt getopt und außerdem bisjetzte ist unser clan cv das 3 bzw 2 beste im netz.
das mit LP er gehört trozdem der deutschen szene an.
und außerdem es war biggad der auf den gleichen platz wie reaper war außerdem hat Armada auch ein Turnier mit shiek gewonnen in und armada hat hat auch dieverse mks besiegt.

Antwort #17, 24. September 2009 um 20:10 von gelöschter User

so mus sjetz auch mal meinen senf dazugeben (bin smore falls das einige ned wissen): ähm joa mega fail hier mrcrazy..."wer unter 14 is hat nicht zu sagen" lol ich bin auch 13 und was willst du jetz tun ?mir das reden verbieten xD? und zur info gamer is älter als 14 ;)...mit dem german smash suckt könntest du sogar recht haben es gibt nicht so viele mega ultra pros in deutschland aba deutscher smashsuckt am meiten weil du meinst hier auf spt den dicken zu markieren und so zu tun als wärst du total erfahren und hättest schon gegen alle pros auf derwelt gekämpft erbärmlich -.-...wenn du dich für so gut hälst dann spiel halt mit pros (übrigens ich bin auch bei gsb ;))...auf jeden fall würde ich and deiner stelle nich andere übrigens sehr gutevideos beleidigen sondern sich erstaml an dei eigene nase fassen

Antwort #18, 24. September 2009 um 20:47 von Brawl96

so ich will auch mal was sagen! mist -.- alles wichtige wurde schon gesagt ich komm mal wieder zu spät (für einige dies nicht wissen ich bin Luigi323, wurde allerdings von st 5 mal gebannt und muste so immer wieder neue namen nehmen) also ich kann mich nur gamers,smors und rakums meinung anschließen.

Antwort #19, 24. September 2009 um 21:36 von gelöschter User

Hm wenn Fakten nicht mehr ausreichen muss man wohl beleidigen, nicht gamezogger^^ Ist aber auch nicht schlimm gegen sowas bin ich ziemlich resistent. Erstmal bei der Cib haben nicht Japaner gewonnen sondern ein Niederländer, ein Franzose und ein Österreicher. Wenn du alle 3 nationen zusammenzählst wirst du wohl kaum auf mehr als 70 millionen Einwohner kommen, eher weniger. Also insgesamt weniger als Deutschland. Warum sind wir mit viel mehr potenziellen Spielern immer noch schlechter?
2tens an Rakum das Armada gegen Meta Knight gewinnt, liegt einfach nur daran das Armada ein übelster Spieler ist. Der könnte wahrscheinlich auch uns mit DDD mit DK rapen(infinite grab erlaubt).
@crazywii: Was hat bitte das Alter damit zu tun, wie gut einer denken oder schreiben kann? Aber keine sorge ich bin nicht 8 jahre alt eher das doppelte^^
@brawl96: Du darst mich gerne darauf hinweisen falls ich mal angebe, das war aber eigentlich nicht meine Gesinnung. In erster Linie Fragen beantworten. Wer in letzter Zeit auf Smashboard oder gsb war weiss, das die Charaboards praktisch ausgestorben sind, deshalb wollte ich mal sehen was Leute hier über die einzelnen Charas denken. Wenn hier alle aber nur dumme Fragen stellen wollen, weil sie denken sie würden so gegen ST rebellieren wollte ich mal gucken wer noch anders interessiert ist^^
Ach ja mitglied auf gsb zu sein ist nichts besonderes, es gibt über 1000 mitglieder aber grade mal 100-200 sind aktiv. Wahrscheinlich noch weniger.

Antwort #20, 25. September 2009 um 11:08 von peaceinyourheadisequalwithdead

1. hab ich dich nich beleidigt sondern fest gestellt ;)
2. hab ich nie behauptet das ein japaner oder ein amerikaner auf der cib war alles was ich gesagt habe ist das sie viel mehr erfahrung mit brawl + melee haben als wir richtiges lesen und verstehen ist hier sehr wichtig ;)
3. wir deutschen haben wahrscheinlich besseres zu tun als tage lang vor der wii zu sitzen und brawl zu zocken ... nicht so wie einige andere xD
4. bleibe ich bei meiner aussage ds du dich (jetzt schon in 3 tagen) so unbeliebt gemacht hast wie kein anderer xD die 4 antworten (ohne deine) zeigen dies ja ^^
wenigstens hast du jetzt schon mal für die anderen ein paar mehr begriffe erklärt es werden sich einige bedanken^^
5. failst du taotal mit deiner aussage das niederlande österreich und frankreich zusammen weniger einwohner hat als deutschland das ist gleich ein dopplter fehler und zwar kannst du das erst mal gar nicht sagen da nicht mal ein 4tel dier bewohner brawl zockt das wirft schon alles durch einander und dann noch niderlande + frankreich haben schon zusmmen so viel wie Deutschland dann noch mal rund 8 millionen aus Österreich dazu sind meiner rechnung nach fast 90 millionen ... und wie du weißt hat deutschland rund 82 millionen wer hat jetzt mehr mh? also stufe ich diesen fakt als EPIC FAIL ein xD
und wenn ich mich recht errinere warst du gestern im forum ... da hab ich michr ichtig fremdgeschämt für dich ... sorry noch mal ein epic fail xD

Antwort #21, 25. September 2009 um 12:46 von gamezogger1993

in einigen punkten hasst du recht pieceinyoure... . die chara boards bei gsb sind tot, es werden kaum informationen ausgetauscht oder noch gesammelt. sehr viele deutsche mainen wirklich lows, deswegen wissen wir aber auch mehr über sie als in anderen ländern, dafür weniger über die tops. deutschland hat wenig compentive spieler, was mich persönlich auch etwas traurig macht. ich maine ice climbers, aber grundsätzlich spiele ich lucas( ein low) weil es einfach mehr fun mit ihnen macht.
aber nun zum eigentlichen thema, das video: du hast geflamet das es nur mittelmäßig bis schlecht sei und die komentare bei gsb waren auch nur schortt wie: die musik hat gepasst, die sezne fand ich gut bla bla bla. aber was soll man denn anderes schreiben? wenns ein nich gefallen hätte hätt man ja das wohl geschrieben oder nicht. aber es wurde von den meisten als gut bewertet. dann is es eben gut naund was störts dich? das is ein video von nen spiel, nich das rl...

Antwort #22, 25. September 2009 um 12:54 von gelöschter User

Lol ich war im Forum? Da weisst du aber mehr als ich. Sorry sehe ich wirklich so aus als würde ich was ich in den letzten Tagen gesagt hab, nochmal in dein Forum gehen und bestimmt nicht gestern.
Lol wtf?
16 millionen Einwohner in den Niederlanden, nicht schlecht.
Ok mit dem Vorwurf zu nerven kann ich leben. Ab und zu muss man nerven sonst bewegt sich nichts. Wenn mich was nervt sag ich es, das tust du schließlich auch^^ Und glaub mir ich bin schon länger auf Spieletipps als nur 4 tage^^ War nur schon seit vielen Monaten nicht mehr hier

Antwort #23, 25. September 2009 um 13:53 von peaceinyourheadisequalwithdead

naja du hattest gründe du wolltest uns melden auf st und fandest das forum schlecht komischer weiße kam gestern einer ins forum mit den gleichen gründen (zufall oder nich) auf jedenfall hast du dir jetzt selbst ein bein gestellt ;) du sagst das forum sei schlecht hast es dir aber nich ein mal angeguckt ... hast du dann auch vorurteile gegenüber personen?
und laut deiner membercard bist du seit dem 22.9.09 angemeldet mal rechnen nanu das sind ja sogar nur 3 xD

naja weißt du was mach dein ding mal weiter ich lege meine waffen jetzt nieder xD aber wenn dich das forum stört müssen wir halt hier unsere kämpfe verabreden das musst du dann aber ein sehen da ich ja keine werbung von dir aus fürs forum machen durfte und wir da sonnst alles absprechen hätten können aber so is es ;) aber fürs nächste mal wenn du mit fachbegriffen um dich schmeißt erkläre es bitte für die anderen user was das heißt ... ich hab damit kein problem ich kenne fast alle begriffe ... aber halt andere nich und das kann man ja durchs erklären verhindern^^
naja dann

mfg
gamezogger1993

schau doch mal ins forum und mach dir selbst ein bild drüber vllt findest du es ja dan nich mehr so dumm ;)

Antwort #24, 25. September 2009 um 14:38 von gamezogger1993

letze antwort

Antwort #25, 25. September 2009 um 14:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)