frage für Leveln und gold (Arygos) (WoW)

Ich bin eine Mensch Hexenmeisterin Lvl 19 und will aber endlich auf Stufe 20 damit ich ein reittier haben kann.

Also Wie Levle ich mich am schnellsten oder währe jemand so freunlich und levelt mich?

Und wie bekomme ich ganz schnell ganz viel Gold her?

Und dann noch falls jemand lust hat in meine Gilde zu kommen Schreibt mich an
mein Name: Misspeach

danke im voraus

Frage gestellt am 22. September 2009 um 21:10 von tripplehfan

3 Antworten

Am Schnellsten levelst du über Quests. Wenn du immer alle Quests annimmst die dir begegnen und erstmal die in deinem Gebiet machst, dann solltest du am Ende noch mind. eine übrig haben, die dich ins nächste Gebiet schickt, wo du wieder neue Quests findest.

Viel Gold lässt sich relativ leicht im Auktionshaus verdienen. Als neuer Spieler sollte man zwei Sammelberufe annehmen und dann die Rohstoffe verkaufen. Einfach im Auktionshaus schauen für wieviel die Rohstoffe gerade verkauft werden und dann die eigenen Rohstoffe ein bisschen billiger reinstellen.
Erze (über Bergbau) lohnen sich da immer, da ganze drei Berufe sich auf diese Rohstoffe stützen.

Antwort #1, 23. September 2009 um 07:58 von vile_things

danke aber ich kann das mit dem gold ned so ganz machen da ich schon meine berufe ausgewählt habe habe alchemie und kräuterkunde
also kann ich ned so richtig 2sammelberufe nehemen oder kann man berufe auch irgendwie verlernen

Antwort #2, 23. September 2009 um 14:12 von tripplehfan

Ja. Du musst lediglich im Charakterfenster und Fertigkeiten den Beruf suchen und das rote Symbol hinter der Fertigkeits-Leiste anklicken.

Wenn du schon Kräuterkunde hast lohnt sich Bergbau allerdings nicht, da du immer nur eine Suchfunktion aktiv haben kannst und so nur nach Kräutern ODER nach Erzen suchen kannst. Da empfiehlt sich dann eben Kürschnerei.

Antwort #3, 23. September 2009 um 14:57 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)