wie isterliere ich mods und woher krige ich welche auf deutsch (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe ein paar mods im internet angesehen.Weiss aber nich wie ich die richtig insterliere.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. September 2009 um 21:31 von Dath_Michel

6 Antworten

Also deutsche mods gibt es glaube ich nicht und das mit dem instaliren ist nicht bei jedem mod,den covopack instalirst du einfach http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... aber meinche musst du einfügen in den addon order in gamedata dazu brauchst du winrar http://www.winrar.de/ wenn du mehr hilfe brauchst schreib nochmal hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #1, 23. September 2009 um 14:25 von The_Gamer_96

Diese Frage wurde schon, seit ich mich Mitte Februar dieses Jahres angemeldet habe, so oft gestellt, das es mir langsam zum Hals raus hängt.
Also habe ich einen Beitrag an Spieletipps gesendet, wo es ausführlich drinnen steht, wie es geht.
Ich werde nur noch auf deisen Beitrag verweisen:
/cp_19941_0/ (ganz unten)
Es bringt wirklich was, sich das mal durchzulesen!

Ich hoffe, es ist hilfreich.
MFG Delta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 23. September 2009 um 16:12 von DeltaForce

kann mir jwmand sagen wie der mod heist wo man klonkrieger mit schwertan spielen kann?

Antwort #3, 23. September 2009 um 19:04 von Dath_Michel

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das geht glaube ich bei dark times andere sind mir nicht bekannt: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Antwort #4, 24. September 2009 um 18:47 von The_Gamer_96

ah beim convopack gehts

Antwort #5, 24. September 2009 um 18:49 von The_Gamer_96

danke

Antwort #6, 24. September 2009 um 20:22 von Dath_Michel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)