Hauptquest (Oblivion)

Ich habe das Tor von Kvatch geschlossen,und erobert.Ich weis aber nicht wie es weiter gehen soll.Und wie,wo,was,warum,weswegen,wofür,welche,wer und wessen ich machen muss.

Frage gestellt am 22. September 2009 um 21:51 von gelöschter User

9 Antworten

Rede einfach mit den Leuten in der Kirche.

Antwort #1, 23. September 2009 um 07:56 von callofduty

In welcher Kirche?Ich habe Kvatch erobert.

Antwort #2, 23. September 2009 um 15:57 von gelöschter User

Das Gebäude indem die gnzen Leute stehen ist die Kirche.

Antwort #3, 23. September 2009 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wo in der kirche in welcher Kirche?

Antwort #4, 23. September 2009 um 17:25 von gelöschter User

Wenn du Kvatch schon erobert hast warst du bereits in der Kirche...SO schwer kanns doch nich sein. Such einfach mal in der Stadt nach einem Gebäude in dem Menschen sind das MUSS die Kirche sein!

Antwort #5, 23. September 2009 um 19:32 von gelöschter User

Danke

Antwort #6, 24. September 2009 um 07:41 von gelöschter User

Aber ich habe Martin schon zu den Wolkentempel gebracht und bei jauffer geholfen die Assasins zu besiegen.

Antwort #7, 24. September 2009 um 15:58 von gelöschter User

Wieso sagst du das erst jetzt?!?! Mein Gott...Was willst du dan in Kvatch?

Antwort #8, 24. September 2009 um 16:38 von gelöschter User

Ja aber wie soll es weiter gahen

Antwort #9, 24. September 2009 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)