heimatstadt level (Age of Empires 3)

hi, also 1. ich weiss wie man das hochbringt.
2. ich hatte aoe auf nem alten pc, von dem die festplatte gelöscht ist, nun hab ich meine lvl 50 heimatstadt, mit briten, verloren.
hab irgendwie gelesen man kann das durch datei ändern beliebig machen odr so.
oder kann ich das irgendwo downloaden, (wenn das legal ist :D)?
mfg

Frage gestellt am 22. September 2009 um 22:05 von Bumee__

2 Antworten

Kannst du selber ändern.

Erstell dir im Spiel eine HC mit deinem gewünschten Volk.
Dann beende das Spiel und geh ins Verzeichnis:
Eigene Dateien > MyGames > Age of Empires 3 > Savegame
Da klickst du rechts auf die xml-Datei mit dem Namen deiner gerade erstellten HC und gehst auf "Öffnen mit..." und wählst den Editor aus.
Hier kannst du nun bei <level> deine Stufe einstellen.
Bei <skillpoints> kannst du dei Anzahl der neuen Karten einstellen (in dem Fall 49, da du Stufe 50 bist).
Bei <numprockunlocksearned> kannst du die freien Anpassungen erhöhen.
<heroname> ist der Name deines Kunbdschafters.
<name> ist der Name deiner HC.

Das sind die wichtigsten Tags.
Dich interressieren eigentlich nur <level> und <skillpoints> und evtl. auch noch <numprockunlocksearnded>.

Antwort #1, 23. September 2009 um 19:55 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
danke, hab ein teil davon auch schon rausgefunden aber vielen dank för die hilfe.

Antwort #2, 23. September 2009 um 21:44 von Bumee__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link