Ich komme nicht weiter bei Cursed Mountain (Cursed Mountain)

Wer kann mir einen Tip geben? Ich bin " In der Dunkelheit" und kämpfe gegen einen "Adler" oder was es sein soll,der sich immer wieder aufladen kann an 3 Masten. Die Maste konnte ich nicht zerstören. Was kann ich noch tun, ich spiele schon seit ...zig Stunden dran.Irgendwann hat man keine Lust mehr. Ich danke im Vorraus.

Frage gestellt am 22. September 2009 um 23:06 von Ynnoc

2 Antworten

Hallo! Ok, den hab ich geschafft. Du musst immer auf den Adler schießen. Wenn er das erste Mal in die Luft fliegt um sich heilen zu lassen, kannst Du danach die Masten zerstören. Wenn Du das dritte Auge öffnest haben die Masten ein Symbol. Einfach anvisieren, A drücken und die Bewegungen ausführen. Das musst Du bei jedem Mast einzeln machen. Vorsicht, nachdem Du einen zerstört hast, erscheint zusätzlich noch in Geist.
Wenn alle drei Masten kaputt sind, immer wieder auf den Adler feuern, bis auch er ein rotes Symbol hat. den Adler kannst Du dann töten indem Du das Symbol ebenfalls mit A anvisierst, genau wie bei den Masten. Dann ist das erledigt! Hat bei mir auch gedauert bis ich das begriffen habe.

Ich hänge gerade beim Kloster. Wenn Du da angekommen sein solltest und es geschafft hast die Matras der Mönche einzusammeln, gib mir bescheid. Das krieg ich derzeit nicht hin!

Viel Erfolg!

Antwort #1, 24. September 2009 um 10:06 von angela18

Die Mantras einzusammeln ist nicht schwer. Benutze das dritte Auge und schaue auf den Boden. Weiche den Bodenstacheln aus und schleiche dich an die Geister heran - und schon geht es weiter.

Antwort #2, 27. September 2009 um 12:24 von film-und-musik-board

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cursed Mountain

Cursed Mountain

Cursed Mountain
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Mountain (Übersicht)