Die Letzte Kurve bei der Nordschleife (Karusell) (NfS Shift)

Hi
also ich hab ne frage zur letzten kurve von der strecke Nordschleife (Karusell). ICh hab schon alle kurven gemeistert in dem spiel sogar auf der kompletten nordschleife die kurve die ich auf der Karusell strecke nicht hin bekomme. ich hab keine ahnung warum ich die net gemeistert bekomm. also hat irgendwer das selbe prob wie ich oda bin ich einfach zu dumm ^^
danke für die antworten im voraus

Frage gestellt am 22. September 2009 um 23:41 von Jackal90

6 Antworten

ich habe auch das problem.

immer wenn ich anbremse und reinfahre fliege ich gegen die leitplanke weil mein auto zu schnell is

Antwort #1, 23. September 2009 um 10:16 von Bolle1993

das ist garnicht mein prob^^ ich fahre die ideallinie lang in einem guten tempo und komme auch nicht davon ab eig müsste ich die kurve perfekt gemeistert haben aba irwie bekomm ich nicht diese gemisterte kurve

Antwort #2, 23. September 2009 um 13:21 von Jackal90

Ich hab das gleich Problem ich vermute das Spiel wertet das aufsetzen des Autos in der Kurve (durch die Unebenheit) als Kollision was ja als nicht bestanden gilt.

Antwort #3, 23. September 2009 um 16:02 von CapitalM

hmm das kann sein ich hoffe EA bringt dafür n patch raus bzw. ein patch soll hoffentlich as beinhalten was ich nicht glaube -.- zumindestens weiß ich das ich nicht der einzige bin der das prob hat
und danke für die antworten

Antwort #4, 23. September 2009 um 17:09 von Jackal90

ICH HABS!
ENDLICH nach ca. 20 rennen auf dieser strecke es funktioniert also ich hab die federrate auf hart getunet und bin in der sicht an der stoßstange gefahren und bin nich am anfang der kurve direkt total nach innen bzw. unten gefahren sondern hab mich immer in der mitte aufgehalten da wo es von steil zu flach wird

Antwort #5, 23. September 2009 um 18:00 von Jackal90

cool danke für den tipp

Antwort #6, 30. September 2009 um 14:46 von Bolle1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link