grand pix perfect (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

ich hab den gold cub perfect (100 punkte) geschafft aber rotdrachen erzunterwäldler habe ich nicht bekommen und das deckrezept von jack auch nicht. nur das von ranspork

was muss ich machen um rotdrachen erzunterwäldler zu bekommen

Frage gestellt am 23. September 2009 um 07:18 von Flammenking

9 Antworten

bei mir hat das geklapt also vieleicht liegts daran das das dein erster goldener cup war bei mir habe ich den gold cup schon gehabt und ihn dan nochmal perfekt durch gespielt so habe ich ihn dan bekommen.

Antwort #1, 23. September 2009 um 09:51 von Silberlos22

du meinst ich soll ihn nochmal perfect durchspielen

Antwort #2, 23. September 2009 um 13:35 von Flammenking

jo würde ich auch sagen nochmal machen. so schwer ist der gold cup gar nicht.

Antwort #3, 23. September 2009 um 14:09 von Yugioh17

ja ich brobiers mal ich sag dan os geklappt hat

Antwort #4, 23. September 2009 um 15:03 von Flammenking

also ich habs jetzt nochmal probiert und es hat wieder nicht geklappt giebt es villeicht was das ich forher noch machen muss

Antwort #5, 24. September 2009 um 07:15 von Flammenking

also ich hab sie immer der reihe nach gespiehlt

Antwort #6, 24. September 2009 um 18:47 von asdasd12

das habe ich jetzt auch schon gemacht und den gold cub hab ich jetzt schon das dritte mal gemacht ey das kotzt langsam an
ich brobiers einfach weiter

Antwort #7, 24. September 2009 um 19:51 von Flammenking

vieleicht bekommt man ja auch mal unterschiedlich gute karten kommt vieleicht auch auf den platz den die coms belegen drauf an

Antwort #8, 25. September 2009 um 19:45 von Silberlos22

du must zuerst jack im story modus besiegen und dann denn cup perfekt machen

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 16:16 von meritian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)