wie geht das mit den hi-ougis (Tales of Symphonia)

hi leite wollt fragen wie man die super spezial attacken anwendet wo dan der character eingeblendet wird?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 08:18 von carlosjunior

7 Antworten

die spezial attacken können nur genis, colette und lloyd einsetzten

genis muss glaube ich 50 mal Indignation eingesetzt haben. wenn er dann den kraftschub hat dann musst du indignation aktivieren.

colette muss 50 mal holy song und 50 mal judgement eingesetzt haben.Holy Song aktivieren und manchmal kommt dann Holy Judgment.wenn du Holysong eingesetzt hast musst du darauf achten, dass die Zielanzeige von Holysong nicht erscheint.

Falcon's Crest => Titel: "Diener der Ewigkeit", Waffe: "Feuer+Eis", KP im roten Bereich, mind. 100 TP, X + A + B gleichzeitig drücken

Antwort #1, 23. September 2009 um 12:53 von SheenaZelos

danke aber hab neulich erst ein video gesehen wo von jedem character sone super attacke gezeigt wird und das mit colette ist mir mal zufällig passiert .

&feature=related

und wie das mit shenna klappt weiss ich jetzt auch ^^

Antwort #2, 23. September 2009 um 17:57 von carlosjunior

Das ist die japanische PS2-Version; die hat diverse Neuerungen gegenüber unsrer euro bzw. der amerkianischen GC-Version.

Wir können nur das, was SheenaZelos erwähnt hat.

Antwort #3, 23. September 2009 um 22:41 von SoD-Shadow

achso is aber kacke das nicht alles ins europäische übertragen wird voll zum kotzen

Antwort #4, 26. September 2009 um 12:48 von carlosjunior

Hm... nein.

Mit 'Neuerungen' wollt ich egtl. ausdrücken:

Zuerst kams nur auf dem GC raus und weil das so ein großer Erfolg war, versuchten sie es auch auf der PS 2; mit eben jenen neuen Sachen (nicht nur HiOugis sondern auch Items, Techs, Titel...)

War aber nicht so erfolgreich wie erhofft, deshalb kam die PS2-Version nur dort raus...

Antwort #5, 27. September 2009 um 23:19 von SoD-Shadow

ah aso schade eigentlich

Antwort #6, 28. September 2009 um 20:52 von carlosjunior

den titel diener der ewigkeit braucht man nicht für falcons crest

Antwort #7, 13. August 2012 um 09:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link