Ruineninsel (Zelda Phantom Hourglass)

Ich häng auf der Ruineninsel im Tempel des Gottes fest.
Man muss da ja auf mit dem Hammer auf diese Flächen schlagen, damit sie sich wenden. Aber bei einem komme ich net weiter. Weiter oben ist ein Schild, auf dem folgendes draufsteht:
Rot und Blau. Wenn sie in ihrer wahren Reihenfolge sind, wird sich den Pfad öffnen. Wie müssen die Flächen stehen?
Ich hab schon alles ausprobiert.
Hilfe! DDD:

Frage gestellt am 23. September 2009 um 08:29 von Sp1n

3 Antworten

du musst mit einem pfeil die kleine pyramiede abschießen, damit alles voll wasser wird. dann kannst du über eine brücke gehen und da sißt du die wahre reihenfolge.dann musst du allerdings wieder die pyramiede abschießen, damit du zurück kommst.sorry wenns der falsche hinweis war. ich hab das spiell schon lang nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 23. September 2009 um 16:32 von gelöschter User

Thx. Bin weiter ^^

Antwort #2, 25. September 2009 um 17:49 von Sp1n

ich hab das selbe problem doch ich verstehe immer noch nicht
und jetzt hänge ich vor der grossen boss tür fest mit einem schlag kod
hilfe was muss ich tun

Antwort #3, 27. September 2009 um 11:44 von limbo

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)