Beste Seite Überhaupt (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Hier könnt ihr echt jede iso datei laden die ihr wollt pspgameshare

Frage gestellt am 23. September 2009 um 10:43 von BMW972

19 Antworten

ich seh keine seite :O

Antwort #1, 23. September 2009 um 17:25 von Darkturner

was schreibst du denn hin "de oder com"?

Antwort #2, 23. September 2009 um 17:56 von BMW972

google doch einfach mal.

Antwort #3, 23. September 2009 um 18:02 von zorgu

ich hab mir was runtergeladen, aber wie krieg ich das jetz auf meine PSP? die dateien kann er nich öffnen

Antwort #4, 23. September 2009 um 19:19 von Quosos

das is klar wen du das haben willst dan brauchst du:
ein gehackte psp bzw die version MUSS 5.00 sein dan brauchste viele ordner zb. ein ISO ordner da kommen dan die psp spiel dateien rein dan starteste die psp gehst auf den memory stick (da wo du die umd startest ganz unten) und dan sollte da eigentlich ein bild von dem spiel sein wen ja kannste das jetzt starten mehr weiß ich eigentlich auch nich über ne gehackte aber du kannst dich ma auf psp foren umsehen da steht sowas meist
und wen du ne gehackte psp hast kann man nur eins sagen:
Herzlichen Glückwunsch du brauchst kein Geld mehr für PSP Spiele ausgeben ^^

Antwort #5, 23. September 2009 um 19:28 von Darkturner

1. was ist ein ISO ordner und2. geht auch 5.03?

Antwort #6, 23. September 2009 um 19:31 von Quosos

und soll ich die dateien unter savgames oder worunter spiechern?

Antwort #7, 23. September 2009 um 19:32 von Quosos

wieso braucht man 5.00 ich hab 4.01 und alle spiele funktionieren(außer den neuen die auf KEINER cfw bis jetzt funktionieren)

Antwort #8, 23. September 2009 um 20:07 von obito_fan

mann muss die iso datatein entpacken und in den psp ordner games verschieben

Antwort #9, 23. September 2009 um 21:25 von BMW972

aber Naruto Game fehlt als download.

Antwort #10, 23. September 2009 um 23:04 von famking

kann heut vllt als download geladen werden aus den seiten die oben stehen

Antwort #11, 24. September 2009 um 10:50 von BMW972

ich habs (also original gekauft) und es wird auf keiner cfw , die bis jetzt raus ist, laufen :P

Antwort #12, 24. September 2009 um 12:49 von obito_fan

O doch, das wird es, benötigt es Cfw 6.00?

Antwort #13, 24. September 2009 um 13:07 von Leif

ja bzw. es benötigt 5.55

Antwort #14, 24. September 2009 um 14:03 von obito_fan

Dann läuft es, mit Ofw emulieren.

Antwort #15, 24. September 2009 um 14:05 von Leif

@ Leif kannst du mir das bitte etwas genauer erklären, es gibt da ein Spiel das ich nicht abspielen kann weil es cfw 5.55 braucht :(

Antwort #16, 24. September 2009 um 15:28 von obito_fan

ja du musst dir 5.55 upgraden dann wird glob ich naruto funkzen

Antwort #17, 24. September 2009 um 15:46 von BMW972

was ist ein iso datei?
wie entpacke ich sie?

Antwort #18, 24. September 2009 um 16:40 von Quosos

du musst winrar auf dein computer haben dann kannst es entpacken .Und du musst eine geheckte psp haben dann hast du ein iso folder und dort kannst iso dateien (spiele) drauf geben.

Antwort #19, 24. September 2009 um 16:50 von naruto52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)