zweiter stein (Zelda Minish Cap)

also ich bin auf dem goronen berg ganz in der nähe vom tmpel des 2.stahles aber ich komme nich weiter: nachdem man als kleiner link durch die regentropfen gelaufen ist und dann die leiter runter is ( also dann ist man ja wieder groß) giebt es ja ein steinelabirint da bin ich aba schon dran vorbei .danach kommt man zu so 2 pilzen wo man mit seinem luft topf die kleinen braunen töpfe auf der andren seite weg machen muss um rüber zu kommen. und mein problem: im nächsten raum is eine nich ganz geöffnete brücke. was habe ich falsch gemacht?oder was muss ich machen ?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 11:12 von gelöschter User

1 Antwort

auf der anderen seite ist ein schalter, nicht im bild glaub ich

du kannst jetzt glaub einen von den töpfen hinter dir nehmen und ihn rüber werfen oder einen bombe werfen oder nach hyrul zurück gehn und den boomerrang im laden kaufen

ich glaub du musst am äusersten rand der brücke stehen um weit genug zu werfen

mfg oloei

Antwort #1, 23. September 2009 um 13:28 von Oloei

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)
* gesponsorter Link