Wie bring ich mein kleinkind zum sterben? (Sims 3)

ja ehm .. wie geht das xD

Frage gestellt am 23. September 2009 um 11:29 von Bittehelfen

13 Antworten

ihm nix zum essen geben also sich nicht kümmern xD

Antwort #1, 23. September 2009 um 12:17 von batista12

das geht nicht, die werden vorher vom sozialarbeiter abgeholt

Antwort #2, 23. September 2009 um 13:56 von Klein-A

kannst natürlich versuchen, es verbrennen zu lassen, aber wieso willst du es umbringen? wenn du es nicht willst gib es in ne andere familie. und wenn du töten willst, spiel cs oder sonst was

Antwort #3, 23. September 2009 um 13:58 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oder du machst einfach den cheat: testingcheatsenabled true[wenn du auf stadtansicht gehst]
und dann ziehst du einfach schnell alle bedürfnisse runter dann stirbt es nämlich sofort also bevor man es abholt

Antwort #4, 23. September 2009 um 14:10 von gelöschter User

warum kackst du nicht selbst ab ? ist doch nicht normal was du aus diesem spiel machst.

Antwort #5, 23. September 2009 um 15:38 von ruthybell

Stimmt, Sims ist eine LEBENSSIMULATION.

Antwort #6, 24. September 2009 um 14:25 von Goldhand4

wenn du mal kinder hast un sie dich nerven, weiss ich schonwas deine lösung des problemsis

Antwort #7, 24. September 2009 um 17:28 von Klein-A

Ja ich finde auch sims ist eine Lebenssimulation und keine MORDSIMLATION! Wieso willst du dein kleinkind killen? Bist du gestört?

Antwort #8, 26. September 2009 um 07:14 von xxminimuffxx

ach regt euch ab is doch nurn spiel

Antwort #9, 26. September 2009 um 13:27 von dermarius

villeicht will er auch nur ein geistersimsbaby, hab noch nie eines gesehen funktioniert das überhaupt?

Antwort #10, 26. September 2009 um 13:47 von Jake-the-Stretcher

vllt ist er aber auch einfach nur gestört

Antwort #11, 26. September 2009 um 14:21 von Klein-A

oar Klein-A chill mal runter-.-'

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 15:39 von optionen

@optionen
wegen deiner pn: ich hab das schonmal jm gesagt, ich bin eben ein mensch der gerne sagt was er denkt und wenn dich meine kommentare/antworten stören musst du sie ja nicht lesen. ich werde mich auch nicht ände´rn, nur weil es jm, den ich nicht einmal kenne und der mich genauso wenig kennt, stört. du weißt ja gar nicht wie ich im normalen leben bin. aber ein paar fragen hier sind echt nur zum lachen, oder 100 mal gestellt und ich will einfach nur, dass die leute mal was lesen. wenn man nämlich 5mal am tag dieselbe frage liest, die dann am besten noch 2mal auf einer seite steht, dann ist man echt genervt und dann kommen manchmal etwas unfreundlich antworten zustande. und wenn du jetzt sagst, dass ich dann eben nicht antworten soll, kann ich dir nur sagen: es ist meine sache was ich tue und solange ich niemanden ernsthaft beleidige, kanns dir auch egal sein, eig kanns dir sowieso egal sein, was ich tue!

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 16:05 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)