hey leute des is a wichtige frage also beantwortet sie bitte schnell (Assassin's Creed)

ich bin gerade im gedenisabschnitt 4 und weiß net weiter ich hab des spiel geladen und dan war ich vor dem animus aleine niemand war da nur ich. ich hab versucht durch türen zu gehen aber alle waren verschlosen sogar die wo ich in mein zimmer komme.

vllt hielft euch das: kurz davor habe ich den typ nen kugelschreiben geklaut ich glaub den brauch ich um da weiter zu kommen. Wer kann mir helfen? pls schnell ich möchte weiter spielen thx im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2009 um 12:48 von Blue_Lightning

3 Antworten

Damit kannst du den den Computer hacken, versuch das mal und dann wieder in dein Schlafzimmer zu kommen.

Antwort #1, 23. September 2009 um 15:27 von Masta-Assassin

ok thx weißt du das kenwort au?

Antwort #2, 23. September 2009 um 20:07 von Blue_Lightning

welches kennwort? Ich hab AC lange nicht mehr gezockt, und spar mein taschengeld für teil 2. Weil wegen der mangelnden abwechslung zock ich AC nicht gern scho wieder (Habs schon zehn mal durch)

Antwort #3, 24. September 2009 um 17:03 von Masta-Assassin

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link