hab mal 2 fragen (MH Freedom Unite)

1.wie bekomme ich freundschaftspunkte ich bin schon jr7 bei der gelben frau aber immer noch keine un hab die ganze gilde m it einen kumpel gemacht un bei welcher frau kann ich sie gegen gemüseältestenscheine eintauschen

2.wie bekomme ich schnell und am leichtesten rathain rubin

Frage gestellt am 23. September 2009 um 12:46 von Matratze5005

5 Antworten

Du musst welche haben guck mal bei der Gildenkarte dort wo diese Sonne ist

Du kriegst Gemüseältestenschein wen du mit dein kumpel spielst
dann will dich irgentwann diese frau sprechen die neben diefrau steht die immer quest gibst
Ratihan rubin kriegst du oft bei Jr 6

Antwort #1, 23. September 2009 um 13:05 von Nav2008

ich hab wirklich keine

Antwort #2, 23. September 2009 um 13:05 von Matratze5005

Naja ziehmlich komisch ich habe über 400

Antwort #3, 23. September 2009 um 13:08 von Nav2008

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab keine

Antwort #4, 23. September 2009 um 13:11 von Matratze5005

du musst die gildenkarte deinem freund schicken und er dir deine... xDD rathian rubin einfach goldian den schwanz abhaun und ausweiden(möglicherweiße einer drin) wenn sie geschwächt ist und diesen nach hinten schwebe dingens macht versuchen auf den boden zu knallen dann lässt sie ab und zu was fallen könnte auch einer sein und am ende fangen ;)

Antwort #5, 23. September 2009 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)