Scheiß SOS Sender (Sims 2 - Gestrandet)

hi leute ich hab alle teile für den sender und hab das radiodig aufgestellt ich hab auch diese antenne nur wenn ich dann zu dem radio gehe kommt nicht die option: reparieren oder so wieso ist das so das regt mich auf weil ich nur noch die 2 schen schaffen muss sonst hab ich alles auch mit dem flüchten über katamaran und so alos helft mir schnell

Frage gestellt am 22. März 2008 um 15:05 von Patchen

7 Antworten

Das Problem hatte ich anfangs auch.du musst auf einen hohen berg gehen.Dort nimmst du NUR den Radio raus und lässt das Funksenderteil im inventar.geh zum Radio und wähle die Option Funksender zusammen bauen.jetzt hast du den funksender und kannst SOS vom Hügerl senden.Hoffe,konnte helfen.

Antwort #1, 22. März 2008 um 19:41 von gelöschter User

du meinst einen hügel auf dem vulkankrater oder ist der vulkankrater der hügel?

Antwort #2, 23. März 2008 um 12:24 von Patchen

Also ich war am vulkankrater auf der 3 Insel(Da gehts garantiert!),vielleicht gehts woanders auch noch,ich habs nicht versucht.

Antwort #3, 23. März 2008 um 16:28 von gelöschter User

da war ich bei mir kam das aber nicht kannd as sein weil ich cheats benutzt habe?

Antwort #4, 23. März 2008 um 17:15 von Patchen

Ich hab noch nie cheats in die sims2 gestrandet verwendet...es kann sein,ich weiß es nicht.bist du dir auch ganz sicher,dass du alles so gemachst hast,wie ich geschrieben hab?sonst wüsste ich an deiner stell nur einen ausweg:nochmal ein neues spiel ohne cheaten durch spielen.sorry:(

Antwort #5, 24. März 2008 um 16:45 von gelöschter User

Zusammenbauen kannst du den Funksender überall, aber SOS senden kannst du nur auf der Vulkaninsel vom Vulkankrater. Es gibt auch weiter keinen hohen Berg in dem Spiel.

Antwort #6, 27. März 2008 um 21:51 von kleinehexeberlin

Hey Patchen, dass hat garnichts mit dem Cheat zutun. Ich hatte das selbe problem. einfach zum 2. Flugzeug Wrack gehen und dort die Antenne einsammeln. Alternativ kannst du auch per Katermaran fliehen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 29. März 2008 um 17:03 von Adi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)