modern warfare2 (Modern Warfare 2)

hey guys hab zwei frgen
1.ist es shlimm en man sich die usk version hohlt und dich di uncut
2.kan man mit nem freund zu 2in einer konsole zocken wie bei cod4

Frage gestellt am 23. September 2009 um 13:56 von franklampard

8 Antworten

1. Ist noch unbekannt.

2. Ja.

Antwort #1, 23. September 2009 um 15:06 von gelöschter User

zu 1: was is das für ne frage? was soll daran schlimm sein?
is halt nur höchst wahrscheinlich geschnitten.

zu2: also ich nehme mal an das man wieder mindestens zu 2 an einer playse zocken kann, ob es jetz aber nur gegen oder miteinander geht das weiss ich nicht, bei cod 4 konnte man ja nur gegen einander zocken (2 personen)und bei cod waw konnte man ja auch miteinander zocken.

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:53 von Norge

Beim Special Ops kann man auch miteinader spielen. Hab kürzlich erst ein Video davon gesehen.

Antwort #3, 24. September 2009 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. Schätze es wird besser sein die CUT zu kaufen, weil bestimmt wieder viele Kartenpakete kommen werden (hoffe ich) und das Runterladen aus nicht deutschen Stores mit Fake-Accounts strafbar ist (wenn du in Deutschland wohnst natürlich). Ich mein LEGAL? ILLEGAL? SCHEIßEGAL! aber bei der PS3 will ich kein Risiko eingehen...

Antwort #4, 24. September 2009 um 22:05 von Jazon

Nachteil der Cut Version:
Wenig bis gar kein Blut, keine Punktangabe bei Kill auf dem Bildschirm (neben dem Fadenkreuz).
Und wenn ich mal nen Double schaffe, möchte ich auch das "+20" angezeigt bekommen ;)
Ist auch praktisch die Bestätigung, damit du dir sicher sein kannst, dass der Gegner tot ist.

@ Jazon: Habe mir eine US PSN Card besorgt & zwei Spiele aus dem US Store gekauft.
Was ist passiert? Nichts.
Das ist nicht strafbar - ebenso wenig, wie einen US Account als Deutscher zu besitzen.
Keine Sorge!

Antwort #5, 25. September 2009 um 00:04 von ujk786

Woher weist du das mit denn Punkten, denn so was würd mich auch stören wenn man das nicht mehr sieht.

Antwort #6, 25. September 2009 um 11:28 von saha1982

Jetzt meinen auf einmal alle, das Spiel würde hierzulande vollkommen Uncut erscheinen - kann das stimmen?
Kann ich mir wegen dem ganzen Amok Scheiß gar nicht vorstellen ... strange.

Antwort #7, 25. September 2009 um 17:39 von ujk786

Man kann sich ja bei der USK erkundigen...

Antwort #8, 25. September 2009 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)