Cover Fifa vs. Pes (Fifa 10)

Wie findet ihr das caver von FIFA 10.Besser als pes?
Sagt eure Meinungen !
Wen hättet ihr gerne auf dem cover von Fifa 11?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 14:10 von cristiano_ronaldo_

8 Antworten

ich finde es von fifa10 besser ich hätte gerne c ronaldo kaka

Antwort #1, 23. September 2009 um 15:43 von XxLiLCristianoRonaldoxX

pes vs fifa : ich finde von spiel her fifa besser aber den cover von pes finde ich besser

2.fifa2011:messi(links)gomez(mitte)CR(rechts) wäre was schönes wenn mal 3spieler auf dem cover zusehen sind so wie in fifa 2005oder 2003

Antwort #2, 23. September 2009 um 16:27 von cristianoronaldo05021985

c.ronaldo kann net bei fifa sein weil er bei pes ist guck ma bei pes 08 und die spieler können net jedes jahr einfach ma irgendwo hin. ^^

Antwort #3, 23. September 2009 um 19:02 von ps_fan

das fifa cover ist besser bei 2011 hätte ich gerne ribery und robben

Antwort #4, 23. September 2009 um 19:38 von gelöschter User

ich find des pes cover besser, weil messi und torres meine lieblinjgsspieler sind ^^rooney und schweini... naaaja! nur dass pes draufsteht halt is nich so gut :):)
aba ich find pes so was vom besch*ssen ich hab mir beide demos runtergladen und fifa is klar besser

Antwort #5, 23. September 2009 um 20:50 von MarekMintal

pes hat das bessere cover, fifa ist trotzdem geiler
auf fifa 11 können Xavi und Gerrard

Antwort #6, 23. September 2009 um 21:32 von MarcusBerg

halloooo?
das is in jedem land unterschiedlich was redet ihr von robben und ribery...auf dem cover ist/wird ein internationaler spieler sein und einer aus der mannschaft der jeweiligen nation..zb.in england c.ronaldo+rooney oder deutschland: ballack+c.ronaldo oder spanien:ramos+cristiano usw...

jetz zur frage:finde beide scheiße das von nba2k10 is geil xDalso das cover...

Antwort #7, 24. September 2009 um 20:04 von h0TsaUce

ps_fan:
ja ich weiss ich meinte ja das es schön WÄRE

Antwort #8, 24. September 2009 um 22:25 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)