es stürtzt immernoch ab (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab das spiel jetzt schon 10 mal neu instaliert und es stürtzt immern och ab
patch bringt nichts

ich hab auch schon den test gemacht o es überhaupt auf mein pc geht aber e´r sagt von 9 tests hast du 8 bestanden

warum geht es nicht?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 14:30 von Fortinbras

1 Antwort

Ta taa taaaa dadadadadadadadada dadaaaa dadada ta ta ta dadadaaa dada dada tatataaaaa... Nun ich bwewundere das du es so oft probiert hast hier deine lösung sie hört sich sicher so dumm an wie die vorherige erkennungsmelodie ...nun...

Kopfhörer...


Du brauchst Kopfhörer bzw.ein mikro dieses steckst du beim mikrophoneingang an . es funktioniert so wie bei mir .. Ach noch was ich war die erste person hier die das gesagt hat mit dem kopfhörern Viel spaß beim SPiel und noch was wenn du mit dem spiel fertig bist stell hier ne frage ich hab dann ne überrachung.

Antwort #1, 23. September 2009 um 15:03 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link