Final Fantasy X International (FF X)

moin, ich habe ff x durch gezockt und jez bin ich am überlegen den internationalen teil zu kaufen! würde sich das lohnen und was ist anders an international? thx im voraus!

Frage gestellt am 23. September 2009 um 14:30 von Final_Fantasy_Freak

4 Antworten

Im Gegensatz zur deutschen Version, nicht viel, wenn da überhaupt was anders ist. Denn unsere FFX-Version entspricht der japanischen International Version. Soweit ich weiß zumindest. In der originalen japanischen gab es z.B keine Schwarzen Bestia oder den Richter, Omega hatte nur 99.999 HP und keine 999.999, die Beschtechungen waren billiger usw.

Antwort #1, 23. September 2009 um 15:22 von Zalunion

Wenn du dir eine International Version holen willst, dann hol dir die von FFXII. Der Unterschied zwischen normaler und International ist da am größten.

Antwort #2, 23. September 2009 um 15:24 von Zalunion

KAUFE DIR DIESE VERSION!
Es gibt einen interessanten spielfehler in dieser Version der bei der PAL(deutsch) nicht funktioniert und zwar kannst du beliebig oft und wann du willst(in der geschichte) ihn anwenden.
Du kannst nämlich an die Stelle in die geschichte zurück bei der man zum ersten mal ins albhed heim kommt, und natürlich behällst du alle deine werte und fähigkeiten!
DH: Du kannst Yuna gegen Evrey kämpfen lassen, darfst aber keine BEstia beschwören, da das spiel sich danach automatisch aufhängt.
Diese ganze bschreibung und mehr infos findest du auf youtube, schreib einfach wenn dich das interessiert.

Antwort #3, 23. September 2009 um 18:47 von _GantZ_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja mich interessiert das und zwar:
Muss man dafür seine PS2 umbauen?
Ist das spiel dann auf japanisch?
Wo kann man das kaufen und für wie veil(ebay villeicht?)?
Welche weitere futures gibt es(bzw.mit codes)die man im origibal nicht hat?
Vor- und Nachteile?

Antwort #4, 24. September 2009 um 12:57 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)