Wie verkuppel ich Sims? (Sims 3)

Mein sim will sehen wie sein sohn heiratet, wie verkuppel ich zwei sims.

Frage gestellt am 23. September 2009 um 14:47 von Goldhand4

3 Antworten

dann soll dein sohn sich mal eine freundin suchen und wenn diese freundschaft hoch genug ist, dann kannst du auf romantisch gehen und das ganze angebot durchziehen.frag aber erst ob derjenige single ist oder mach dir selbst einen sim und lass ihn in die stadt ziehen, dann kannst du dir wenigstens einen " hübschen " machen.

Antwort #1, 23. September 2009 um 15:24 von ruthybell

Und wie bringe ich meinen Sohn dazu ohne die Aktive Familie zu wechseln?

Antwort #2, 24. September 2009 um 14:05 von Goldhand4

du gehst auf stadt bearbeiten und erstellst einen sim, danach kannst du sie in die stadt einziehen lassen oder wenn sie nicht genug geld für ein eigenes haus hat, dann kannst du sie auch zu einer anderen familie stecken. hinterher mußt du sie suchen,( ist meistens sofort in der stadt zu finden oder besuch sie zuhause ) wenn die beziehung hoch genug ist, dann zieh das programm romantisch durch. du kannst sie auch mit cheat zur aktiven familie zufügen und hinterher wieder rausschmeißen, wenn du sie nicht spielen willst.

Antwort #3, 25. September 2009 um 06:40 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)