Bahmud Feuerplanet (Spectrobes - Ursprung)

Ich schaffe den riesenkrawl nicht tipps?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 15:13 von piasente

4 Antworten

ich pack den auch net.
Ich glaube du musst mindestens ein volles Kampfteam haben alle Tertiär und diese auf ca. Level 41 - 62.
So kam ich einmal voll weit bei dem.

Antwort #1, 23. September 2009 um 16:19 von gelöschter User

machs zu zweit. so habs ich mit meinem cousin geshafft

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:58 von Silvans

ich war level 36
der trick ist den schwanz angreifen

Antwort #3, 24. September 2009 um 19:26 von Oldplayer

Stimmt, immer den Schwanz angreifen und auch ein volles Team auf Tertiär. Hier sind noch zwei Super tricks nimm 2-3 Wasser Spectrobes mit auf 40 und höher und Ein wasser Schwert wie das Ryuga Schwert das du mit dem Cosmoschlüssel bekommst. Setzt die Wasser spectrobes aber erst zum schluss ein, weil wenn er die hälfte seiner Energie verloren hat fängt er an zu brennen also ist er ab diesem Moment ein Feuer Krawl. So habe ich es geschaft.

PS: Bitte helft mir bei meinem Problem. Es steht unter "Jado!"

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 18:15 von Kyogre2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link