Bahmud Feuerplanet (Spectrobes - Ursprung)

Ich schaffe den riesenkrawl nicht tipps?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 15:13 von piasente

4 Antworten

ich pack den auch net.
Ich glaube du musst mindestens ein volles Kampfteam haben alle Tertiär und diese auf ca. Level 41 - 62.
So kam ich einmal voll weit bei dem.

Antwort #1, 23. September 2009 um 16:19 von gelöschter User

machs zu zweit. so habs ich mit meinem cousin geshafft

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:58 von Silvans

ich war level 36
der trick ist den schwanz angreifen

Antwort #3, 24. September 2009 um 19:26 von Oldplayer

Stimmt, immer den Schwanz angreifen und auch ein volles Team auf Tertiär. Hier sind noch zwei Super tricks nimm 2-3 Wasser Spectrobes mit auf 40 und höher und Ein wasser Schwert wie das Ryuga Schwert das du mit dem Cosmoschlüssel bekommst. Setzt die Wasser spectrobes aber erst zum schluss ein, weil wenn er die hälfte seiner Energie verloren hat fängt er an zu brennen also ist er ab diesem Moment ein Feuer Krawl. So habe ich es geschaft.

PS: Bitte helft mir bei meinem Problem. Es steht unter "Jado!"

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 18:15 von Kyogre2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)