Hilfe! SCHNELL! (School of Wizardry)

Bei mir is i-so ein komisches WEsen in der STadt...aber ich weiss ned wo des ist un was ich da machen muss... Also meine Stadtbewohner reden alle davon, dass sie neuerdings nicht mehr träumen...Also sie sagen, dass sie anfangen zu träumen aber des dann mittendrinn aufhört...un dass es sou ist als würde irgendwer den Traum stehlen...was Muss ich ez machen...kann mir das i-einer ausführlich erklären...danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 23. September 2009 um 15:17 von 0o_ChEaDaLaDy_o0

1 Antwort

also wenn du rausgehst aus deinem haus dan wende an irgend eine bewohner die schlafmagie an dann kommt das wesen und sagt es frisst träume dann mach das noch ein paar mal und dann hat das wesen bauchweh und du gehst zu der schildkröte und sie sagt dir was du für die bauchweh medizine brauchst
dann hast du es machst nochmal die schlafmagie und dann sieht das wesewn das du des hast und nimmt es sich schon hast du es gelöst

Antwort #1, 25. September 2009 um 14:39 von plaloma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link