Spiel komplett runterschmeißen? (GTA San Andreas)

Hi mein spiel bleibt seit kurzem immer hängen ich glaube das liegt an den autos die ich rein gemacht (wiso auch immer) und deswegen habbich das spiel deinstalliert und wieder neu drauf gemacht aber die autos waren noch da und es hat sich weiter aufgehangen meine frage ist wie ich das spiel KOMPLETT deinstallieresodas alles wider ist wie vorher das heist keine mods oder andere sachen mfg

Frage gestellt am 23. September 2009 um 15:18 von _-baddy-_

9 Antworten

geh auf anzeigeoptionen und mache statt 800*600*32 dann halt 800*600*16
dann läuft es flüssiger

ps:geiles video

Antwort #1, 23. September 2009 um 17:29 von gelöschter User

Das hat damit ja nix zu tun es läuft flüssig aber es bleibt hängen. Und ich will es ja komplett runter haben das alles autos die ich raufgemacht wieder weggehen

Antwort #2, 23. September 2009 um 18:58 von _-baddy-_

also hast du mod installer

Antwort #3, 23. September 2009 um 19:51 von Kampflaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habe kein mods installiert nur autos mit dem IMG tools ersetzt. Nur wo ich das spiel heute schon wieder deinstalliert hab und neu draufgemacht hab bleib es wieder hängen wo ich das dann gestarted hab und n neues spiel angefangen hab also nach ungefär 10 min

Antwort #4, 23. September 2009 um 20:39 von _-baddy-_

wie hast du eigentlich die mods gelöscht?

Antwort #5, 23. September 2009 um 21:21 von Kampflaster

ich hatte keine mods, die autos sind alle doch da auch wenn ich das deinstalliere und wie neu installiere es ist alles noch da . ich möchte das spiel nur runter haben und normal ohne autos oder mods spielen und so das es nicht mehr hängen bleibt

Antwort #6, 23. September 2009 um 21:18 von _-baddy-_

ganz ohne autos? denn das geht nich mann kann ja so nich spielen .. weil ..die sin so einprogrammiert dass ohne die das spiel nich startet aber du kannst die autos rausmachen(kopier die datei sons t sin de autos imma weg) geh auf de Festplatte bei arbeitsplatz/programme/rockstar games/models un da is sone datei die heist gta3 (das is die wo alle autos eingespeichert sin <von mir aus kannste die löschen aba dann startets gar nich mehr[weil gta san andreas nich ohne autos funktioniert da immer im spiel autos vorkommen]>

Antwort #7, 24. September 2009 um 21:29 von gelöschter User

wenn ich das spiel starte und auf einen spielstand klicke läd es und dann bleibt es hängen an was kann das liegen?

Antwort #8, 25. September 2009 um 23:43 von _-baddy-_

welche version hast du wenn 2.0 dann geh ma irgendwo auf 1.0 downgraden

Antwort #9, 27. September 2009 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)