Moorbrück (Drakensang)

Also ich bin schon eine ganze weile in Moorbrück und mach grad die mission mit der Schatzkarte aber ich blick den 2 Reihm nicht. Wo muss ich da jetzt hin?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 15:29 von Sonic2X

9 Antworten

Antwortet bitte schnell ich hab ECHT keinen Bock mehr auf Moorbrück!

Antwort #1, 23. September 2009 um 16:25 von Sonic2X

also 3 gräber sind nahe dem berg den wo du die harpien gesehen hast, sieh dir die grabsteine an, anschliessend kehre zurück, da wo der rakorium mit sein novicen war, dort siehst du drei gräber, das mittlere hat einige steine auf der grabfläche in s form, dort drücke den siebten, danach findest du einen schlüssel, und einen anderen teil der SK, anschliessend kehre zurück zu den beideb grabkammern in den berg wo die harpien waren. in einen der kammern, kannst du auf den MUND von der sargstatue klicken, da benutze den schlüssel, du findest dann den baiplan für coole pfeile, doch vorsicht benutze nur einen caracter, lass die anderen etwas abseutz, denn da ust eine hammerfalle drin

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:53 von Finkrek

Du musst das auch nicht zwingend loesen, soooo super ist der Schatz wieder auch nicht. Es tut keinem weh, wenn Du diesen Quest nicht zu Ende bringst. :)

Antwort #3, 23. September 2009 um 22:02 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
nunja er gibt erfahrung, und wenn du bogenschütze bist ist der schatz durchaus lohnenswert, als ich würde ihn in jeden fall zu ende bringen

Antwort #4, 23. September 2009 um 22:00 von Finkrek

geh eindfach direkt dahin, wo rakorium immer war...
da sind auch einige grabsteine und einer hat verschiedene knöpfe. da drückst du auf den untersten und du bekommst nen schlüssel für den schatz!

Antwort #5, 27. September 2009 um 10:20 von Mr-Satan

oh der knopf ist erst drückbar, wenn er die drei gräber am harpyen hügel angesehen hat, ich habe es nämlich mit einen neuen caracter versucht direkt zu machen, aber das geht erst wenn du eines der drei gräber angeschaut hast :)

Antwort #6, 27. September 2009 um 15:04 von Finkrek

sagt mal wie ist das spiel so ist das gut lohnt sich das ?
wo spielt das denn so in solchen scheiß dunklen höhlen oder im hellen so auf dem land oder so ?
was für figuren spielt man ?
wie sind die grafikanforderungen und wie viel speicherplatz braucht man ?
hat man irgendwelche zauberkräfte ?
das ist doch son klick-angriff-spiel oder ?

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 15:10 von teamleader415

das spiel ist ein rollenspiel durch und durch, es spielt in freier natur, in verliessen und auch höhlen. die grafische gestallting der umgebung ist sehr liebevoll, und lädt zum bummeln und traumen ein.
du hast eine ganze reihe von caractern zur auswahl, vom krieger über dieb und meuchler bis hin zu magiern und beschwörern.
trotz imposanter grafik sind die systemanforderung eher gering, wenn man als beispiel oblivion nimmt
wenn du einen magier spielst, hast du auch zauberkräfte.
nein das spiel basiert nicht auf aktion rollenspiel, wo du nur rumrennst und monster und menschen abschlachtest.
die kämpfe in diesem spiel sind mit taktik zu bewerkstelligen, eine kombination aus schwert zauber und spezialfertigkeiten. du spielst in diesem spiel mit bis zu 4 weiteren eiheiten, also in einer gruppe die ausgewogen sein sollte um alle fähigkeiten dir zu nutze zu machen.
das spiel ist also mehr wie baldurs gate, anstatt wie oblivion

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 08:59 von Finkrek

aso.
okay danke für die infos !

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 17:46 von teamleader415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)