Das Pikatchu-Surfspiel! (Pokemon Gelb)

Ich hatte da mal was gelesen...:

- Wie bekomme ich das Surfing-Minispiel?
Wenn ihr auf dem N64-Spiel Pokémon Stadium Pikachu Surfer beigebracht habt, könnt in Fuchsania City zum Strand laufen. Dort findet ihr Dude, der euch das Spiel anbietet

Wie soll das denn mit der N64 gehen? Ich hab' sie sogar! Und ein Pokemonspiel für die N64 auch... Aber so ein Teil u den Gameboy anzuschliessen noch nicht. Vielleicht kauf ich mir ja mal sowas , aber ich weiss echt nicht wieso man N64 brucht um Pikatch Surfer [?] beizubringen... xD Pikatchu & Surfer passt i.wie nicht... Naja
Liebe Grüsse , Eure Momo

Frage gestellt am 05. November 2007 um 20:09 von TheDarkAnqel

8 Antworten

ich verstehe die frage nicht.
kannst du die frage kürzer beschreiben?

Antwort #1, 17. November 2007 um 15:40 von pokechanpion

du must pikatschu auf dem pokemon stadiumspiel surfer beibringen danach gehst du mit ihmj nach fuchsania city und an den strand(unten) dort must du einen man ansprechen der bitet dier dan dass surv minispiel an

Antwort #2, 21. November 2007 um 12:31 von hibbel

Du kannst pikachu im GB-Turm surfer beibrigen.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 12:02 von Abubji

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
scharfes bild TheDarkAngel

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 17:29 von gelöschter User

Danke Geckaborfreak.
Und an die anderen auch! Hab' mir nichts zum Verbinden geholt. Das Surfspiel sieht zwar witzig aus... Aber das ist es mir dann doch nicht Wert.

Antwort #5, 08. August 2008 um 00:40 von TheDarkAnqel

tja bitte TheDarkAngel aber war wohl nichts...

Antwort #6, 08. August 2008 um 10:46 von gelöschter User

Genau. Was soll's ♡

Antwort #7, 09. August 2008 um 22:53 von TheDarkAnqel

jop können wir ja nichts für das die japaner halt nur auf der japanischen editionen cheats eingebaut hat

Antwort #8, 11. August 2008 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)