Gitarre? (Guitar Hero 5)

Hallo ich habe mal eine frage ich habe mir früher guiter hero 3 gekauft und eine gitare dazu ich wollte jetzt einfach nur wissen ob ich die bei denn neuen guiter hero 5 spiel auch noch benutzen kann

danke im vorhaus

Frage gestellt am 23. September 2009 um 16:27 von Krabbels79

8 Antworten

klaro kannst du sie da noch benutzen alle bisher eingekaufte intrumente kann man da benutzen von gh 2 bis rockband 2 alle instrumente

Antwort #1, 25. September 2009 um 14:11 von Dragonforce18

cool dann werde ich mir das aufjeden fall holen

danke für die antwort

Antwort #2, 26. September 2009 um 12:10 von Krabbels79

bitte wenn du noch was wissen willst dann musst du mich nur fragen was spielst du für konsolen wenn ich fragen darf

Antwort #3, 30. September 2009 um 14:21 von Dragonforce18

Dieses Video zu Guitar Hero 5 schon gesehen?
xbox 360 und pc

und du

Antwort #4, 30. September 2009 um 16:09 von Krabbels79

cool ich habe auch ne xbox wenn du willst kannstee ja mein freund werden dann köma zusammen spielen willst du

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 10:51 von Dragonforce18

ja klar wie heist du bei xbox 360

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 22:28 von Krabbels79

ich heiß da dragonforce18

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 15:32 von Dragonforce18

ok ich heiße da "Krabbels"

was für spiele hast dud enn noch für xbox 360

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 17:20 von Krabbels79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 5

Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 spieletipps meint: Activision hat das Spiel nicht neu erfunden, aber in nahezu allen Punkten teils deutlich verbessert. Songauswahl, Optik, Spielmechanik - einfach großartig. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link