bei oben kapitel 9 folge oder suche die stimme (Oben)

hallo an alle! hab eine frage, was muss man mit der kiste machen? habe es mit beiden ausprobiart die kiste zu schieben aber es tut sich überhaubt nichts? bitte hielft mir da jemand weiter Danke!

Frage gestellt am 23. September 2009 um 16:49 von roterose567

4 Antworten

Hallo roterose567,vielleicht kannst Du mir weiterhelfen,nachdem Du schon im 9.Kapitel bist.Habe im 1.Kapitel ein Problem, bekomme Russel einfach nicht nach oben,nachdem er Mr.Fredrickens mit der Hand nach oben geschubst hat. Es ist kurze Zeit nach den Ästen ,der alte Mann ist dann oben.Links neben ihm ist eine Kiste.Der Junge kann einfach nicht so Hoch springen obwohl ihm der Alte die Gehilfe runterhält.Weißt einen Rat? Wäre toll.Danke im voraus.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 14:39 von mercimerci

Danke für den Tip.Bin bereits im 3.Kapitel.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:20 von mercimerci

da ich das spiel schon durch gespielt habe musst du die kiste mit dem buchstaben oder pfeiltaste ddrücken wo du kiste hin haben möchtest, dabei aber nicht vergessen h zu drücken. Bei den grauen kisten brauchst du zwei figuren dazu.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 21:55 von Bea022

Hallo Bea022 u.roterose567 u.alle anderen
Vielleich habe ich Glück u.Du schaust mal in Spielteips v.Oben
rein.Nachdem Du das Spiel schon durch hast,könntest Du mir eventuell weiterhelfen. Komme in Kapitel 10 ein neues Herrchen nicht weiter.Hilfe! bin an der Stelle wo Russel oben an der grauen Kiste steht u. Fredrichsen mit dem Vogel Kevin unten sind. wie kriege ich einen davon nach oben zur Kiste.Habe schon alles probiert ,es klappt einfach nicht.Habe selbst schon die Spielerhotline v.THQ angerufen,aber die haben keine Lösung für den PC. Hilfe, Hilfe, Hilfe.













kevin den














vogel

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 14:09 von mercimerci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oben

Letzte Fragen zu Oben

Oben

Oben
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oben (Übersicht)
* gesponsorter Link