mal im detail (Assassin's Creed 2)

wird es eine cut und eine uncut version von ac2 geben ...und wenn wo bekomme ich die uncut version her thx für hilfe

Frage gestellt am 23. September 2009 um 16:52 von UltimateHunter94

12 Antworten

Mahlzeit :D

es kommt nur "uncut" wobei da nix großartig uncut is...bei uns glaube is das ab 16, aber es ist uncut, bei Go zb kriegst es "uncut" is aber wie bei GTA 4 is bei uns so wie sonst überall auch ungeschnitten ;) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Mfg GTA-Mythbuster

Antwort #1, 24. September 2009 um 00:21 von GTA-Mythbuster

@GTA-Mythbuster
Woher willst du das wissen? Die Usk hat das Spiel noch nicht mal bewertet.

Antwort #2, 24. September 2009 um 22:24 von Dragon2

Noch steht nicht fest ob es Cut oder Uncut kommen wird das werden wir warscheinlich erst zwischen 1 und 19 November erfahren :)

Antwort #3, 25. September 2009 um 00:05 von Dynastie

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke für die hilfe

Antwort #4, 25. September 2009 um 12:53 von UltimateHunter94

moment hier hat irgendjemand mir mal ne seite gegeben da stand ac2 wird ab 16 und unten auf der verpackung steht 18+
und ob es uncut oder cut gibt weiß ich net ich glaub es gibt nur uncut,weil bei ac1 kamen erst die xbox und ps 3 version raus und dann die pc cut version aber jetzt kommt das speil ja direkt auf allen konsolen

Antwort #5, 25. September 2009 um 22:37 von jannbippo

Die PC version war nicht geschnitten. Das war der Director´s Cut also es wurden noch ein oder 2 missionen hinzugefügt. Die PC version von AC2 kommt erst nächstes Jahr also 2010.

Ubisoft schreb zwar heute das sie das Blut wohl entfernen werden für die deutsche version. Aber das glaube ich ehr nicht.

1. Wurde das bei dem ersten teil auch gesagt und am ende war es komplett uncut.
und 2. Würde es nichts bringen einfach nur das Blut zu entfernen. Das Spielt bei der Bewertung die kleinste Rolle.

Antwort #6, 25. September 2009 um 23:58 von Dragon2

Ich habs auch gelesen mit den blut, ich bezweifel es trotzdem.
Wir werden sehn obs cut ist oder nicht aller spätestens wenn es draussen ist, jetzt zu diskutiern bringt rein garnix.

Antwort #7, 26. September 2009 um 00:03 von Dynastie

hey dragon2 das blut ist für die usk das grösste problem! wenn es kein blut hat wirkt es weniger brutal und die deppen denken es wirkt sich positiv auf unsere "geister" aus! was glaubst du wird an den meisten spielen geschnitten? das BLUT!

Antwort #8, 26. September 2009 um 12:18 von gelöschter User

Es kommt mehr auf die Aktionen an als auf das Blut. Wenn die Finischer gleich bleiben und nur das Blut enfernt wird wo ist dann der unterschied? Es ist immer noch genau so brutal wie davor.

Antwort #9, 26. September 2009 um 12:28 von Dragon2

eben nicht!^^ mal angenommen ich steche dir ein messer in den bauch! währe es brutaler wenn es mehr blut oder weniger gäbe?

EBEN!

Antwort #10, 27. September 2009 um 11:55 von gelöschter User

Wenn du meinst, für mich gibts da kein unterschied ob jetzt noch zusätzlich rote pixel rumfliegen. mir ist es egal. Also wenn es sein muss können die es ruhig weglassen. Mich würde es nicht stören.

Antwort #11, 27. September 2009 um 12:23 von Dragon2

naja "woher ich das wissen will?"...weil das vorher ma so angegeben war, auch wieder ab 16, das es jetzt doch cut komm soll ab 18 wusst ich doch bis vor kurzen nicht, ich krieg es sowieso uncut weil ich's bei GO bestellt hab, ich mein jetzt wissen wir alle mehr, aber es steht ja noch in den sternen, aber eig wär das bescheuert das zu cuten, weil der 1 teil war auch ab 16 naja die USK stellt sich da immer son bisschen quer...naja abwarten tee trinken

Antwort #12, 27. September 2009 um 23:21 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)