schild für midna (Zelda Twilight Princess)

ich bin gerade an der stelle wo man irgend wie in diese mühle im dorf kommen muss aber immer wenn ich auf der mühle bin kommt der falke und stößt mi runter.

Frage gestellt am 23. September 2009 um 17:26 von Tornupto97

2 Antworten

ja du musst kurz vor dem Laden auf so einen Stein gehen dann kommt das lachen von Midna und du kannst auf das Dach. Jetzt kannst du den Alten Mann erschrecken und er wird aufhören dich mit Falken zu atakieren.

Antwort #1, 23. September 2009 um 17:21 von jikjenny

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke für die antwort

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:33 von Tornupto97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung