frage zum storymod (partner für 1. tagtunier im storymod) (Yu-Gi-Oh WC 2009)

storymod nicht mehr weiter (1.Tagtunier) brauche partner
bin gerade da wo ich das tagduellieren lerne, mich haben gerade blister und die zwillinge zum tagtunier geschickt. wie find ich nen partner?
man hat mir gesagt ich soll mich mit leuten duellieren, die geben mir aber "nur" karten, will aber im storymod weiterkommen man hat mir auch gesagt ich soll mich im untergrund duellieren (welcher untergrund?) sind das einfach die leute die in der stadt rumrennen. (in der gegend gibts ja auch irgendwelche verschlossene tore, muss ich da rein?)helft mir bitte. danke im voraus

Frage gestellt am 23. September 2009 um 17:28 von double

1 Antwort

also da wo du duell puzzle machen kannst (ich hoffe du weisst wo die ist) musst du einfach nach unten gehen (siehe karte) da ist eine tür da rein und du bist in der untergrund arena dann die treppe runter und dann musst du dich nur noch duellieren dann solltest du eigentlich einen partner haben

Antwort #1, 23. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)