frage zum storymod (partner für 1. tagtunier im storymod) (Yu-Gi-Oh WC 2009)

storymod nicht mehr weiter (1.Tagtunier) brauche partner
bin gerade da wo ich das tagduellieren lerne, mich haben gerade blister und die zwillinge zum tagtunier geschickt. wie find ich nen partner?
man hat mir gesagt ich soll mich mit leuten duellieren, die geben mir aber "nur" karten, will aber im storymod weiterkommen man hat mir auch gesagt ich soll mich im untergrund duellieren (welcher untergrund?) sind das einfach die leute die in der stadt rumrennen. (in der gegend gibts ja auch irgendwelche verschlossene tore, muss ich da rein?)helft mir bitte. danke im voraus

Frage gestellt am 23. September 2009 um 17:28 von double

1 Antwort

also da wo du duell puzzle machen kannst (ich hoffe du weisst wo die ist) musst du einfach nach unten gehen (siehe karte) da ist eine tür da rein und du bist in der untergrund arena dann die treppe runter und dann musst du dich nur noch duellieren dann solltest du eigentlich einen partner haben

Antwort #1, 23. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)