PS-Store (FF 7)

Hab das Spiel für die PS1, aber wll es auf der PS3 zoggn, aber manche Sounds (wie z.B.:der Limit-Move, Aires´s Angriff oder wenn ein Chara ein Zauber einsetzt) werden nicht korrekt wiedergegeben. Soll heißen, dass sich diese Sounds anders anhöhren (z.B.: gibt es ein unerträgliches zichen/piepen, wenn ein Chara ein Zauber einsetzt [also die grüne Flamme um ihn rum ist] und nicht wie üblich ein angenehmes zichen...).
deshalb wollt ichs mir aus´n Store runterladen, weiss aber nich ob das da genauso ist oder nicht...
Würde auch gerne wissen, ob die "Store-Version" wirklich eine Vollversion (also mit jeder Substanz, Ausrüstungsgegenstand und jeden noch so kleinen Pixel mit dem PS1-Orginal übereinstimms).



thx für die Antworten
Zocker_24

Frage gestellt am 23. September 2009 um 17:32 von gelöschter User

6 Antworten

Ist alles 1 zu 1.

Komisch wenn ich das spiel mit meiner ps3 spiele ( mit der original ps1 cd ) hab ich das problem nicht.

Dan einzige was mal wahr ist das ich für 2-3 minuten in zeitlupe gespielt hab :D

Antwort #1, 23. September 2009 um 19:27 von weedmarley

Jepp, eine 1:1 Kopie.

Habe jedoch diverse Grafik-Probleme, so stürzt die Grafik gelegentlich in den Dungeons ab, zB Höhle der Gi, Tempel des alten Volkes, Wind-Irrgarten, versunkene Gelnika etc.

Diese Probleme kann es aber auch bei anderen Versionen gegeben haben.

Wenn sich die Musik anders anhört, kann es daran liegen, dass die PSP das anders wiedergibt, oder/und an den Einstellungen.

Guck mal im Menü, ich weiss jetzt nicht mehr so genau, ab man Hintergrundmusik, Effekte etc unterschiedlich laut stellen kann, ich miene dass das möglich ist

Antwort #2, 24. September 2009 um 08:26 von gelöschter User

wtf.. PSP ?

Antwort #3, 24. September 2009 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
hast ja recht, habe ich hinterher gesehen, dass du es auf der PS3 spielst, ist aber identisch mit der PSP-Version.

Antwort #4, 24. September 2009 um 16:13 von gelöschter User

ok...

Antwort #5, 24. September 2009 um 18:41 von gelöschter User

^^ ich weiß was du meinst. wenn du dir ein bisschen zeit nimmst kannst du deine PS3 darauf "abstimmen" sozusagen feintuning^^

wahrscheinlich musst du testen, testen und noch mehr testen^^

Antwort #6, 27. September 2009 um 20:42 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)