ganz wichtig und dringend (Pokémon Smaragd)

kann mir bitt jemand sagen wie der code für das pokemon stehlen der kampffabrik heißt.
danke im voraus

Frage gestellt am 23. September 2009 um 17:47 von RapperKing93

8 Antworten

den findest du hier: am rand bei weitere infos :)

Antwort #1, 24. September 2009 um 05:54 von Flachsi87

der code klappt i-wie nit

Antwort #2, 29. September 2009 um 14:44 von Penner007

mhm...ah ich weis warum der nicht klappt, das ist ein gameshark code... ich weis nicht ob das bei dir klappt, aber falls du die möglichkeit hast innerhalb des bereiches (also wenn der typ dich volllabert und dir dann die pkmn gibt) codes einzugeben, dann kannst du es auch so machen das du kurz zuvor diesen cheat aktivierst:
820322E4321A
dann deine pkmn auswählst und dann einfach (ohne eine taste gedrückt zu halten) durch die tür verschwindest :) klappt *selbst getestet*

Antwort #3, 29. September 2009 um 16:30 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke für die antwort.

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

aso ich dachte das wär actiom-replay code
gibts da auch einen dafür?

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 19:29 von Penner007

ich kenne nur den, den ich hingeschrieben habe, der AR fähig ist, aber ich weis eben nicht, ob du die möglichkeit hast, während eines gespräches cheats zu aktivieren

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 05:52 von Flachsi87

also ist der cheat 820322E4321A für action replay.
oder nicht ,weil er bei mir nicht funktioniert.

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 21:14 von gelöschter User

es ist ein AR cheat, der ohne mastercode genutzt wird, kann aber sein, dass du dahinter noch 4 mal die 0 setzen musst *gerade nicht sicher*

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 08:38 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)