update (Cabal)

also ich komme nach dem update i-wie nich mehr ins spiel rein.
ich starte den launcher: entweder da steht upadte comlpeted und ich gehe dan rein will mcih einloggen und da steht restart oder der launcher updatet und stoppt i-wann.
kann mri mal jmd. helfen

Frage gestellt am 23. September 2009 um 17:55 von IChaosI

2 Antworten

sry noch nich das prob haben ich und meine freund auch wir kommen nich rein der update sollte 1509 stunden dauern das entspricht 2 monate das sowas von unlogisch... hauptschache die haben das spiel nich versaut und alles is weg =´(

Antwort #1, 23. September 2009 um 18:41 von Dennis__V

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
die server sind schon seit 15h wieder online, allerdings natürlich total überfordert...

Zieht euch das update am besten manuell
Exe-datei starten, entpacken und kopiert die files einfach in den spiele ordner, dauert nur ein viertel der zeit ;-)

http://www.filefactory.com/file/a0b...472/n/CAB...

oder hier ->
http://rs43.rapidshare.com/files/28...08901/CAB...

ps: sind richtig geile neuerungen bei^^

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:51 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)