3. Boss (FF 12)

Naja also, da wo man gegen die 2 Richter und die anderen kämpfen muss sterbe ich immer! xD Wie kann ichs schaffen die zu besiegen? .. Bin nicht besonders erfahren :( Danke im Vorraus.
(P.S.: Bin mit Vaan, Basch und Balthier unterwegs.. alle Lvl 8-10)

Frage gestellt am 23. September 2009 um 17:58 von FinalFantasy-Stella

9 Antworten

Zuerst den Magus, dann die 3 normalen Soldaten und dann erst die Richter ausschalten. Wenn du Blind hast, dann zaubere das auch auf die Richter, nachdem du die anderen Gegner besiegt hattest.

Am besten du steuerst einen Gruppenführer komplett manuell und visierst damit dein Ziel an. Die anderen Charas bekommen "Gegner des Gruppenführers -> Angriff". So wird gewährleistet das sich alle auf ein Gegner konzentrieren und den möglichst schnell ausschalten. Heilen kannst du dich mit Potions, denn die bekommt man in der Regel sehr oft von den Soldaten auf dem Schiff, solltest also ein paar haben. Benutze zum Heilen die Gambit "Gefährte mit < 40% TP -> Potion/Vita" (oder was ähnliches, bleib aber bei höchsten 50% TP. Alles andere ist verschwenderisch.

Antwort #1, 23. September 2009 um 18:41 von Zalunion

die stufe ist viel zu klein.
Wenn du Aero-Splitter oder dunkel-Splitter hast wäre nicht schlecht oder mit Mystht-Tek.Trainiere am besten noch dort denn danch kommt Richter Ghis

Antwort #2, 23. September 2009 um 18:41 von samuel_1

Die Stufe ist nicht zu niedrig. Hab die erst vor kurzem sogar mit noch weniger gemacht.

Antwort #3, 23. September 2009 um 18:55 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich mach alles 122333 und das ist noch viel schwieriger.
Man braucht nur die richtige ausrüstung und TP

Antwort #4, 23. September 2009 um 18:55 von samuel_1

Bis zu Ashe schafft man es locker mit 122333 und ohne ein einzigen LP auszugeben. Hab ich vor ein paar Monaten für meine derzeituige Challenge gemacht, die ich aber erst weitermache, wenn ichs ordentlich aufnehmen kann.

Antwort #5, 23. September 2009 um 19:00 von Zalunion

ja davor würde ich mal das spiel ohne 122333 durchzocken denn dann weißt du wo dich ein boss erwartet oder ein Mob

Antwort #6, 23. September 2009 um 19:10 von samuel_1

ich hab es schon seit April 2008 auf low level durch. Komplett, mit allen 29 möglichen Piratennestfiguren und mit ein paar Extra-Waffen die ich haben wollte. Hat 159 Stunden Spielzeit gedauert. Bin mir aber iemlich sicher das es sogar unter 100 Stunden geht.

Antwort #7, 23. September 2009 um 19:16 von Zalunion

ich fang erst jetzt an auf dem Mindestlevel zu spielen denn ich habs schon so 3-4 mal durch und hab schon jeden Gegner auser Chaos besiegt wiel ich kein Bock habe die Nabudis-Medalien zu suchen.
noch ne frage an dich Zalunion:

ich muss jetzt eigenlich nach Bujerba in die minen aber davor wollte ich fragen ob ich mir vielleicht die diebesfäuslinge kaufen kann um leichter an die Drachenflügen von den Wayvern zu kommen oder bekomme ich die erst später?

Antwort #8, 23. September 2009 um 19:33 von samuel_1

Die kriegst du frühestens nach der Grabstätte in den Mosphora-Bergen. Vorher musst du mit der niedrigen Chance leben, lässt sich leider nicht ändern. Ich habe mir die Arkturus erst mit den Drachenflügeln von Aeros geholt, ging zeitlich gesehen schneller. Für Belias reicht die Wega mit den Wasserkugeln vollkommen aus und bei Vossler kann man Distanzschaden nutzen, 1-Hit-Kill.

Antwort #9, 24. September 2009 um 11:08 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)