quest heiler (Divine Divinity)

wie kann man den quest mit den heilern in aleroht beenden?
in aleroht gibt es den quest mit den verletzten soldaten die man heilen muss ich hab es noch nie geschafft

wo kann man den stein dubliciren ich schafs nie :-(

Frage gestellt am 23. September 2009 um 18:07 von marx95

1 Antwort

Keine Gewährleistung, da Lösung aus dem Gedächtnis:

Gehe nach hinten ins Dorf, dort findest du ja mehrere Häuser, teils findest du Schlüssel hinter Truhen (ALT Taste gedrückt lassen) in einem der Häuser findest du versteckt hinter ein paar Kisten einen Spiegel, sowie ein Buch das den rest eigentlich beschreibt, aber dennoch erkläre ich weiter. Finde den Spiegel, gehe dann zum Schrein der Heilung und lass dir den letzten Edelstein geben, gehe dann etwas in den Süden des dorfes, dort findest du eine große Wasserpfütze, lege den Spiegel per Drag&Drop in das Wasser, der Spiegel verschwindet. Lege nun den Edelstein in das wasser - und siehe da - erst ist multipliziert. Heile nun beide Soldaten und Goemoe verbessert deinen Heilzauber. (oder war es otto? einfach überprüfen) Bei rückfragen melden.

Antwort #1, 24. September 2009 um 01:17 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link