hai könt ihr mir helfen (Dragon Quest Swords)

also ich binn stufe 35 und kämpfe mit der realps oder so das werd ich vergüten
und ich binn kurz vor dem totbringer aber das lava meer hab ich schon durch
und ich wolt wissen ob ich ihn schon besiegen kann und welche ausrüstung ich brauche
und bei den kater unten in der höhle wie viele münzen giebt es denn kann ich mir da einfach die komischen kerne nehmen und kann ich mir da irgendwann auch trotzdem die flüssigmetallrüstung nehmaen oder kann ich sie dann nicht nehmen weil sich die anzahl nicht ausgeht
bitte um antwort

Frage gestellt am 23. September 2009 um 18:08 von gamabunta96

2 Antworten

Du brauchst die Kerne für die grossen Felsen, ich habe mir schon die Rüstung für 100 Medallien getauscht und habe immer wieder welche gefunden. Xiphos habe ich das erste Mal mit Lv. 48 oder 50 besiegt und habe gleich S-Rang geschafft.
Versuche es halt einfach mal!

Antwort #1, 24. September 2009 um 20:33 von angel-dust

xiphosis ganz mikrig eig im vergleich zu den gegnern die danach kommen am besten du versucht es einfach wen er mim schwert angreift oder säulen auf dich wirft einfach blocken dann drauf hauen wen er magieeinsätzt einfach zurück schleudern un lvl 38 is eig ganz okay hab ihn schun auf lvl 30 besiegt nimm als parner am besten fleurette die lernt ich glaub auf lvl 34 voll heilung dann ist das sowieso einfach^^

Antwort #2, 25. September 2009 um 14:08 von moai2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)
* gesponsorter Link