Final Boss jetzt oder in Cruise 2 (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi ich bin jetzt beim Final Boss und weiß nicht ob ich ihn schon in Cruise 1 oder erst in Cruise 2 besiegen darf um direkt mit den neuen inseln anfangen zu können
danke für eure hilfe

Frage gestellt am 23. September 2009 um 18:06 von Ruffy100

10 Antworten

kill ihn

Antwort #1, 23. September 2009 um 19:43 von Ruffy17

kann ich dann in cruise 2 direkt mit den neuen inseln anfangen
und wenn ja kann ich die schwierigkeit von meinem cruise 1 in cruise 2 dann direkt auf leicht machen bevor ich es uf schwer spiel
danke

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:44 von Ruffy100

wenn du den final boss killst dann kannst auf schwer weiter machen aber wenn du auf schwer anfängst sind all deine items weg also kpier dein leicht auf spicher 2 und fang auf spicher 2 dann schwer wenn enn du ihn gekillt hast außr dem wenn du cruise 2 hast was morgen raus kommt kannst du dann dirket alle daten auf cruise 2 speichern und direkt mit den neuen inseln anfangen

mfg Ruffy17 der Killer^^

Antwort #3, 23. September 2009 um 19:50 von Ruffy17

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
also den jetzt killen und ich fang dann morgen bei cruisse 2 halt auf schwer an

Antwort #4, 23. September 2009 um 19:52 von Ruffy100

ne cruise 2 must du dann auch auf normal aber du kriegst alle attacken und items und so auf cruise du kannst bei cruise 1 auf schwer anfangen denn damit wenn du auf schwer final besiegst hast du final freigeschaltet

Antwort #5, 23. September 2009 um 19:58 von Ruffy17

aber ich habe nur noch meinen spielstand im schwierigkeitsgrad schwer stellt cruise 2 das automatisch um oder wie

Antwort #6, 23. September 2009 um 20:04 von Ruffy100

ne da fängste was ganz neues spiel an

Antwort #7, 23. September 2009 um 20:15 von Ruffy17

wie jez hilft mir cruise 2 dann gar nix muss ich dann alles nochma machen

Antwort #8, 23. September 2009 um 20:16 von Ruffy100

nein du killst den final boss auf opuc 1 dann werden die sachen die du hattest als du ihn besiegt hast übernommen wenn du den 2 teil anfängst dann spielst du da weiter wo du aufgehört hast also auf der zentralinsel.dann gibt es noch mal 4 andere inseln
^^

Antwort #9, 24. September 2009 um 14:33 von TheCarismatical

du musst 100% bei uc 1 haben um bei uc 2 mit schwer sofort anfangen zu können ansonsten spielst du auf uc 2 nur leicht am anfang

Antwort #10, 24. September 2009 um 17:33 von Luxtrafan_2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)