brauch mal eure hilfe (Metroid Prime Trilogy)

also bei mp3 habe ich rundas besiegt und mir den ice raketenwerfer geholt und hab eigentlich alles bei dieser stelle gemacht mit dem lift runter und das aktiviert aber ich weis jetzt nich was ich machen muss ich bin zurück zum schiff bin auf die andere anlege stelle geflogen und dda das kraftschild ausgeschalten und im nächsten raum komm ich nich weiter

Frage gestellt am 23. September 2009 um 18:32 von zelda-man

2 Antworten

du musst zum schiff dann wo du als Erstes gelandet bist in Bryyo musst du weiter gehen dann gibst so ne art kreuzung dann musst du dahin wo ein riesiges Brenngelloch ist. da ist so ein gerät das du parmall mit der wii ferbindung vor und zurück ziehst dann kommt da so brenngel raus mit der ice missiles einfrieren durch die tür gehen irgendwann kommst du in so ein galaktischem förderrationraum dort besiegst du die gegner das weitere ergibt sich dann

Antwort #1, 23. September 2009 um 18:53 von janthebest

danke

Antwort #2, 23. September 2009 um 20:48 von zelda-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link