Statistik (GTA San Andreas)

Hi leute kann mir von euch vielleicht jemand sagen was das bedeutet wenn man im spiel diese Statistik aufruft mit fett und respekt und so, was da MI oder DO usw. bedeutet. Und dann möchte ich noch gerne wissen was Vic 12 oder Vic 5 bedeutet das findet ihr wenn ihr auf Esc und dann Statistik geht.

Mfg.

Frage gestellt am 23. September 2009 um 18:35 von xXBladeXx1207

2 Antworten

Also was Mi und Do bedeuted is ja eigentlich klar nähmlich die Wochentage und wenn man fett is dann is cj halt dick musst aber viel essen, respekt kriegst du immer nach missionen und umso mehr respekt du hast umso mehr gangmitglieder kannst du mitnehmen, wenn du sex appeal hast steigen nutten öfter ein usw is eigentlich easy

Antwort #1, 23. September 2009 um 18:43 von D-Generation_Edge

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja ok das weiß ich auch aber wenn du meine Frage etwas genauer gelesen hättest würdest du wissen das ich gemeint habe wenn du auf esc drückst und dann statistik gehst was da Vic 5 oder Vic 12 bedeutet^^

Antwort #2, 24. September 2009 um 14:44 von xXBladeXx1207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)