hilfe! hab 2 fragen! bin anfänger! (FF Echoes of Time)

also, ich hab mir das spiel vorgestern gekauft & ab auch schon 2 fragen:

1. wofür ist diese komische schwarze teil vor dem tor?

2. ich bin jetzt bei der aufgabe mit dem büffelsaurus (das in der kanalisation)... wie bekomme den schlüssel aus der einen kammer? diese rätsel mit den kisten krieg ich auch iwie nich hin. da ist eine zu wenig... doer ich bin zu doof.

bitte, bitte helft mir! will endlich weiterkommen! :(

thx im vorraus!

Frage gestellt am 23. September 2009 um 18:49 von kekskopf

3 Antworten

also ich weiß net so wie ich es erklären soll aber wenn du denn
schlüssel in der kammer siehst dann musst du einfach weiter
gehen irgentwann kommst du dann in die kammer und dann halt alles zurück laufen und bei den kisten musst du dieses teil auf dem laufband schlagen dann öffnen sich 2käfige und 2kkisten kommen raus(die käfige sind oben links und recht)

Antwort #1, 24. September 2009 um 15:10 von Coolsave

ok, danke! :)

Antwort #2, 24. September 2009 um 17:38 von kekskopf

wie bist du da hin gekommen?














































































































elevense*******

Antwort #3, 26. September 2009 um 13:43 von Marius1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)