barschwa? (Pokemon Platin)

leute ich brauch unbedingt ein barschwa wo kann man es fangen?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 18:46 von GroudonTheBest

13 Antworten

im kraterberg bei den wasserfällen

Antwort #1, 23. September 2009 um 18:51 von gelöschter User

barschwar findest du im kraterberg

Antwort #2, 23. September 2009 um 18:56 von TheRealGoldenboy

da os sau schwer und kann mehrere stunden dauern du must im kraterberg da wo es nebelig ist auf jeder stelle ungefähr 4-5 mal angeln es kann nur täglich auf 4 stellen zu angeln sein

Antwort #3, 23. September 2009 um 18:57 von PokeMark

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ähm moment da war doch nch was
ah ja genau^^
viel spass mit dem link+
http://www.pokemonexperte.de/shoddybattle/teams

Antwort #4, 23. September 2009 um 18:57 von TheRealGoldenboy

oh manomann aber danke für die tipps ich werd mein glück mal versuchen

Antwort #5, 23. September 2009 um 18:50 von GroudonTheBest

ja du hattest die tipps wirklich bitter nötig^^

Antwort #6, 23. September 2009 um 18:58 von TheRealGoldenboy

altes türkisches sprichwort sagt:wer einschläft mit popo d´kratzt,der aufwacht mit finger das stinkt!

Antwort #7, 23. September 2009 um 18:53 von gelöschter User

Antwort #8, 23. September 2009 um 18:54 von gelöschter User

lol danke silberboy

Antwort #9, 23. September 2009 um 18:53 von GroudonTheBest

hä welcher silberboy? (kopfkratz)...

Antwort #10, 23. September 2009 um 19:02 von TheRealGoldenboy



wie findet ihr das?

Antwort #11, 23. September 2009 um 18:58 von gelöschter User

Falls du Barschwa evt nur für denn Dex Brauchst ein Angler Richtung Sonewik hat eins

Antwort #12, 23. September 2009 um 19:33 von Pokito-Fan

Also ich habe auch solange gebraucht und habe abends im Kraterberg im See wo es so neblig ist also ich habe ihn lings oben in der ecke gefunden da ist so ein kleiner stein im see etwas lings unter dem stein ich weiß jetzt natürlich nicht ob er jetzt auch da ist habe so um neun da geangelt ich hoffe du hast glück

Antwort #13, 23. September 2009 um 19:57 von simaxiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link