Wiiichtiiig! (Nintendogs Dachshund)

jedes mal wenn ich einen hund jaulen höre gehe ich raus und durch alle fragezeichen aber ich finde kein jack russle buch :((

Frage gestellt am 23. September 2009 um 18:53 von liluki

8 Antworten

das ist dann nur sicherer wenn man das jaulen hört aber nicht hundert pro du brauchst einfach mehr GLÜCK dann klapt es schon =D

Antwort #1, 23. September 2009 um 19:09 von gelöschter User

es hängt eigentlich nicht vom "jaulen" ab, sondern einfach nur vom glück.

Antwort #2, 24. September 2009 um 15:00 von gelöschter User

Ich hab meins Aber nach meinem Allerersten Spaziergang mit 20.000 Trainerpunkten bekommen! Glück oda zufall? Was meint ihr?

Antwort #3, 29. September 2009 um 20:51 von -svenni-

beides! =D

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 13:29 von gelöschter User

Also bei mir war das so ähnlich mit dem Feuerwehrhelm...ich hab ihn nie gefunden...und wenn ich nach der Sirene jetz 5min. warte, dann find ich ihn immer...hab jetz ungefähr 20 oda so...vielleicht is das ja bei dem Buch auch so?...Ich hab noch nich danach gesucht

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 21:26 von isimara

jaulen? is bei mir eigentlich egal denn ich habe feuerwehrhelm und jack-russle-buch dank dem glückshalsband, dass ich meinen hunden vor jedem spatziergang anlege. ich glaube es funktioniert weil ich seit dem fund des glückshaldsbandes ein peachkart, ein hirschgeweih und ein shuttle-modell und ein stoffbär gefunden habe.

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 20:31 von basenji12

kann man den feuerwehr helm in jeder edition finden ?
ich habe nähmlich dachshund & friends und habe de helm noch nie gefunden ( aber auch noch nie versucht )

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 19:09 von friendlygirl

man kann ihn in jeder edition finden ich hab ihn auch noch nicht gefunden

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 07:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)