3 Fragen! (Pokemon Diamant)

1.
wie bekomm ich die tür in fleetburg auf oder wie bekomm ich eich's brief um shaymin zu bekommen?
2.
wie entwickel ich am besten mampfaxo zu relaxo?
3.
wie kann ich bei der pokemon fangshow im park der freunde mit machen?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 19:04 von shinylugia00

4 Antworten

hi erstmal,
1.für die Tür brauchst du die Mitgliedskarte die genauso wie eichs Brief auf einer Pokemon Tour verteilt werden.
2.gib ihm Sanftglocke, die Beeren die es mag, geh zur Masseurin in Schleiede und es darf niemals besiegt werden.
3.du brauchst den Nationaldex um rein zu kommen, wenn du es hast dann musst du von Pokemon Rubin, Saphire, Smaragd, Feuerrot oder
Blattgrün 6 Pokemon rübertauschen. Dann kannst du sie im Park fangen.
HOFFE KONNTE HELFEN:)

Antwort #1, 23. September 2009 um 22:19 von dark4

Wo hast du Mampfaxo her ?
und das Relaxso darf mal Besiegt werden
aber nicht zu oft
sonst singt die Zuneigung

Antwort #2, 24. September 2009 um 15:10 von Glaurung

mapfaxo bekamm ich von honig baum das ging sehr schnedll nach dem 5honigbaum schon aber bei bisafans steht das er sehr selten ist ichatte wohl glück :-)

Antwort #3, 24. September 2009 um 19:25 von shinylugia00

Ja da hateste wirklich Glück
Hast du es beim Windkraftwerk gefunden?
Die Chance es dort zu kriegen soll 1% betragen!

Antwort #4, 26. September 2009 um 20:28 von Glaurung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)