Erfolge (Tales of Vesperia)

hi wie bekomm ich diese erfolge?

Schluss mit der Schinderei :Kämpfe einfach immer weiter, bis du wirklich nicht mehr kämpfen musst.
Kartenstreber :Die Kamera zeigt, was sich auf der Weltkarte befindet ...
Monsterstreber :Vergiss nicht, ein oder zwei magische Augen zu benutzen - oder noch mehr.
Große Kämpfe : Monster! Lasst die Monster anrücken!
Der immer wiederkehrende Treffer: Führe eine Kombo nach der anderen aus!

hoffe jemand kann mir weilter helfen

Frage gestellt am 23. September 2009 um 19:06 von Netra_hunter

4 Antworten

Schluss mit der Schinderei :Kämpfe einfach immer weiter, bis du wirklich nicht mehr kämpfen musst.

Heißt du musst lvl 200 erreichen

Kartenstreber :Die Kamera zeigt, was sich auf der Weltkarte befindet ...

jeden fleck auf der karte sichtbar machen, am besten mit bauul

Monsterstreber :Vergiss nicht, ein oder zwei magische Augen zu benutzen - oder noch mehr.

jedes monster mit ein magischen auge scannen

Große Kämpfe : Monster! Lasst die Monster anrücken!

da musst du alle giganto monster besiegen öö

das mit den treffern ka hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. September 2009 um 18:15 von Schinihi

jo danke naja den habe ich noch ein sehr sehr langen weg was ist dieser bauul oda wann bekommt man den?

Antwort #2, 25. September 2009 um 01:03 von Netra_hunter

naja ich würd nur ungern spoilern du erfährst das alles noch früh genug öö

Antwort #3, 25. September 2009 um 16:18 von Schinihi

aso ok also in der story verlauf ok

Antwort #4, 25. September 2009 um 20:22 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link