Kleine Frage. (Crisis Core - FF7)

In welcher mission kann man gegen jenova kämpfen?
Und wie schalte ich diese mission frei?

Danke für die Antwort.

Frage gestellt am 23. September 2009 um 19:20 von TheWitheDragon

10 Antworten

wer ist jenova ?
meinst du sephiroths mutter oder minerva?

Antwort #1, 23. September 2009 um 19:36 von gelöschter User

oder minerva kann auch sein...

also son weißer engel was auch immer von dem man 99 phönixfedern stehlen kann.

Antwort #2, 23. September 2009 um 20:06 von TheWitheDragon

also das ist minerva sie ist zu finden in mission 9-6-6
man braucht stehlen oder rauben um alle 99 phönixfedern zu stehlen.aber ALLE auf einmal wen du willst gebe ich dir eine gute ausrüstung(ich kann dir meine sagen weilich sie schon besiegt habt)nur wenn du willst wenn ja schreib mal hir eine antwort wenn du willst und ich es schaffe sage ich sie morgen zwischen 14-15 uhr aber schreib wenn ich soll.
ich hoffe ich konnte und kann dir weiterhelfen

Antwort #3, 23. September 2009 um 20:13 von gelöschter User

Ok,danke.

Wäre net wenn du mir sagst wie du sie besiegt hast. :)

Aber noch eine frage,wie schalte ich die mission 9-6-6 frei?

Habs schon einmal durch,hatte die mission aber net.

Nochmals danke. :)

Antwort #4, 23. September 2009 um 20:31 von TheWitheDragon

noch drin

Antwort #5, 23. September 2009 um 20:29 von gelöschter User

also ich empfele alle 99 phönixfedern erst zu klauen
und dann neu anfangen(nur ein tipp muss man nicht ist aber besser)
ich war :lv´.82 (das level spielt keine rolle

materia´s:wall TP999
verzweiflungsschlag MP 170 muss man nicht haben die mp p.
rauben ap 170
tod klinge str 170
seismos knus 90
ultima (aber am besten ist vita-ultima hab ich noch nicht

accessoires:kraftanzug
adamanreif
genji reif
dunkelanzug



tp:74679
mp:999
ap:974

str:255
knus:255
mag:0
psy:0
glk:46

die materias sind alle auf perkeckt bei mir
mag und psy muss man nicht haben
WENN SIE ATTACKEN MACHT (MAGIEN)IMMER PROBIEREN SICH WEG ZU ROLLEN UND IMMER PHÖNIXFEDERN IM EINSATZ HABEN:

Antwort #6, 23. September 2009 um 20:42 von gelöschter User

Ok,thx.

Aber wie bekommt man diese mission nun?

Antwort #7, 23. September 2009 um 20:49 von TheWitheDragon

einfach immer höllen voller wunder weitermachen aber ich weiss nicht wo mann sie freischalltet aber ich glaube mann muss materia jäger zack weitermachen und ich habe dir eine nachicht geschickt bitte kuck sie nach und antworte

Antwort #8, 23. September 2009 um 20:51 von gelöschter User

jaja, die Höllen voller Wunder.
Besser ist es noch die TP auf 99.999 zu bringen, da Verzweiflungsschlag im Rausch-Zustand 0 Schaden macht.
Alle Statuswertse außer HP, MP, AP lassen sich mit einer Materia nur um 100 erhöhen. Wie kriegst du also eine "tod klinge str 170" hin?
Es gibtübrigns sogar eine Taktik für die, bei der man immer 0 Schaden abkriegt, gibts eigentlich für jeden Gegner.

Antwort #9, 24. September 2009 um 11:16 von Zalunion

tod klinge mit anderen materia fusionieren die auf str gesetzt sind und items wie tp stein und so

Antwort #10, 24. September 2009 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)