alle blumen welt 4 level 5 (Yoshis Island)

also jedesmal wenn ich denke das ich alle Punkte habe fehlt am Schluß immer eine Blume ? kann sie sie aber nirgends finden...kann mir bitte,bitte jemand sagen wo alle Blumen sind? lg marie

Frage gestellt am 23. September 2009 um 20:21 von yoshimarie

4 Antworten

kannst du kurz beschreiben, was so alles in der welt vorkommt? kann es sein das es das lvl mit dem chomp-stein ist?

Antwort #1, 24. September 2009 um 13:05 von Don_Zmug

ja ich glaub das ist es.ich meine es heist irgendwas mit rock n roll oder so^^ich werd einfach nicht schlau^^ wäre nett wenn du mir helfen könntest.

Antwort #2, 24. September 2009 um 14:16 von yoshimarie

Kurz vor dem Ziel musst du ja eine Wolke abschießen wo dan eine Treppe erscheint. aber anstatt die Wolke abzuschießen, musst du mithilfe des Steins die Lücke and der Wand überwinden. dann siehst du auf dem boden ein Ding was du plattmachen kannst. dann geh in die Röhre rein die rechts ist und geh rein. Drinen siehst du dann die fünfte Blume.
Wenn die fehlt, musst du es so machen wie beschrieben.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 24. September 2009 um 18:53 von andi0345

danke danke ^^ aber diese blume habe ich...bin langsam am verzweifeln..

Antwort #4, 25. September 2009 um 12:26 von yoshimarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshis Island

Yoshis Island

Yoshis Island
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshis Island (Übersicht)